Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Style

original Thema anzeigen

09.04.05, 22:10:06

mrDarkangel

hi ich bin neu hir und habe ne frage habe mir von einer seite ein kompletes Style runtergeladen und wollte wissen wie ich es nach dem ich es durch ein ftp programm hochgeladen habe in mein Forum reinbringe bzw. Aktiviere. bitte helft mir Danke
09.04.05, 22:53:22

Kevin

Schreib mal ein paar infos: [list=a] [*]von wo ist der style bzw welcher? [*]welche phpmyforum version nutzt du? [/list=a] Dann kann ich dir eher helfen also so. Kevin
09.04.05, 23:38:30

mrDarkangel

Also der Style heist Diablo 2 aber woher ich ihn hab weis ich nicht mehr ist mir mal per zufall bei google oder so über den wehg gelaufen. Ich nutze die phpmyforum version 4.1.1 hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen. ps: wo hast du diese Smilies her.
10.04.05, 02:31:24

Barkeeper

Ist der Sytel auch für pmf?? oder für ein anderes Forum????
10.04.05, 03:01:19

BugHunter2k

also, die grafiken musst du in "images/" hochladen (in einen extra ordner, der sollte so auch im archiv drin sein) die style datei lädst du in "uploads/" admin -> styles -> importieren & exportieren -> da wählst du in dem dropdown die styledatei aus, und darunter neues templateset. dann auf importieren. fertig, danach solltest du den style auswählen können.
10.04.05, 12:08:12

mrDarkangel

Also habe ich gemacht aber glaube flasch. HAt jemand von euch ein teamspeak server oder kennt jemnd von ech einen.da könnten wir das dan in ruhe machen
10.04.05, 12:19:22

mrDarkangel

so mein forum ist im eimer er zeigt nur noch error an
10.04.05, 12:39:57

Barkeeper

geändert von: Barkeeper - 10.04.05, 12:45:02

Schick mir mal bitte per PM die Zugangsdaten zu deinem Forum (Link, Admin-Login) Aber ich denke eh, dass das Forum neu installiert werden sollte:D Oder am besten du kommst in den IRC-Channel, dann kann ich dir (hoffentlich schnell) weiterhelfen. Gruß Barkeeper
10.04.05, 13:07:39

mrDarkangel

ich instaliere es grade neu, aber kann danach jemand das mit mir (style) machen. Was ist der irc und wie komme ich dahin
10.04.05, 13:09:04

Kevin

Klick mal oben auf den Link Chat und dann kannst du in den IRC
10.04.05, 13:13:05

mrDarkangel

ok bindrin
10.04.05, 16:53:24

Barkeeper

Kevin, hilfst du ihm? Ich hab eigentlkich nicht die nötige Zeit...
10.04.05, 17:07:38

Kevin

Is schon geschehen *g*
10.04.05, 19:15:33

mrDarkangel

noch mal danke für eure hilfe
10.04.05, 20:49:51

Barkeeper

Dafür sind wir ja da:cool: :closed:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error