Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Style für PmF 4.1.1

original Thema anzeigen

10.04.05, 21:22:09

mrDarkangel

Sorry falls ich nerve aber habe noch eine frage. KAnn jemand von euch Styles schreiben. Falls ja könnte jemand mir ein Frelancer (das Spiel) style schreiben muss nicht sehr groß sein. Und ansonsten kennt jemand eine seite auf der man sowas ohne kentnisse machen kann (gatis). Danke muss ins bett
10.04.05, 21:37:41

Barkeeper

Mit ein wenig Mühe und Fleiß kannst du dir selber einen Style "schreiben". Das ist nicht kompliziert, aber man sollte ein wenig geübt sein, was Farbkombinationen angeht. Ich erinner mich da an meinen ersten Style, der war so grell, dass Bug die Augen ausgefallen sind :laugh: Öffne einfach mal dein ACP: Styles-->bearbeiten-->"Default" kopieren-->Einstellen (Name etc)-->bearbeiten Ab da sollte alles selbsterklärend sein, falls du dennoch Hilfe brauchst, einfach hier oder im IRC melden. Hoffe ich konnte dir helfen. Barkeeper
11.04.05, 15:25:55

mrDarkangel

HAbe mir das kopiert schaue da aber überhaupt nicht durch. hilfe................
11.04.05, 18:14:37

Rekrut

Du gehst Admin->Styles->importieren & exportieren-> drückst auf durchsuchen->klickst die Datei "Diablo2klein.pmfstyle.gz" und drückst auf importieren. Nun lädt er die Datei hoch, dauert ein wenig, danach wird der Style installiert. Du lädst mit deinem FTP Programm nun den Ordner "d2" ins image verzeichnis von deinem Forumordner hoch. Mehr ist das nicht.
11.04.05, 18:30:18

mrDarkangel

geändert von: mrDarkangel - 11.04.05, 20:05:47

[Beitrag 1] das hab ich schon. Ich würde nur gerne noch ein Style haben vom Spiel Freelancer habe 2 tage im internet gesucht und nichts gefunden. Bilder und so habe ich genug nur kann ich so was nicht umschreiben habe mir das angeguckt und blicke nicht durch. [Beitrag 2] wer das für mich machen könnte wer ich echt dankbar. hier noch ein Paar seiten wo ihr infos erhält. http://www.fl-aos-clan.de http://www.gamer-info.webhst.de http://www.geminiserver.de [Beitrag 3] identisch Beitrag 2 also gelöscht [color=red]edit by the-tester/[/color] Beiträge zusammen geführt [BEitrag 4] Danke für deine hilfe.
11.04.05, 19:13:29

Barkeeper

Ich würde dir wirklich gerne helfen und würde es eventuell sogar so hinkriegen, dass es gut aussieht, aber das erlaubt meine Zeit im Moment einfach nicht. Ich glaube es wird darauf hinauslaufen, dass du es wohl alleine machen musst. Vielleicht schreibt Bug/Kevin dir ein kleines Tut, obwohl es eigentlich nicht so schwer ist. Würde dir gerne helfen, aber mehr kann ich im Moment leider nicht tun. Gruß Barkeeper
11.04.05, 19:17:11

mrDarkangel

ok ndanke ähm mal ne frage warum komm ich nicht mehr in den Chat? ps: Habe die frage hier gestellt wollte nemig nich extra ein neues thema aufmachen.
11.04.05, 19:23:51

BugHunter2k

das applett funktioniert, evtl hast du bei dem javafenster einfach auf nein geklickt oder so ?!
11.04.05, 19:29:49

mrDarkangel

geändert von: the-tester - 11.04.05, 19:39:10

ich habe nichts geändert ich werde es mal beschreiben alos wenn ich auf lets chat klike zeigt er mir auf der nächsten seite in dem bereich wo die nachrichten und co. sind rechts oben ein rotes X an. [color=red]edit by the-tester/[/color] Beiträge zusammen geführt
11.04.05, 19:36:01

Kevin

Zum Chat: ka du hast da irgentwas an java umgestellt. Zum Style schau mal hier http://docs.phpmyforum.de/index.php/Styles das sollte dir helfen. Kevin
11.04.05, 19:38:19

the-tester

@mrDarkangel: Hast Du eigentlich schon bemerkt, dass das Forum eine Editier-Funktion zur Verfügung stellt? Es nervt und liest sich nämlich schlecht, wenn Du 2, 3, 4, 5 Beiträge in so kurzer Zeit hintereinander schreibst... Also bitte deinen vorhandenen Beitrag editieren und dann auf Antwort warten! :upset:
11.04.05, 19:58:08

Rekrut

Ich kann mich ja mal an solch einen Style herranwagen. Bughunter codet gerne :P, ich mache dagegen gerne Styles. :D Also werde ichs gerne für dich tun. [quote="mrDarkangel"][Beitrag 1] das hab ich schon. Ich würde nur gerne noch ein Style haben vom Spiel Freelancer habe 2 tage im internet gesucht und nichts gefunden. Bilder und so habe ich genug nur kann ich so was nicht umschreiben habe mir das angeguckt und blicke nicht durch. [Beitrag 2] wer das für mich machen könnte wer ich echt dankbar. hier noch ein Paar seiten wo ihr infos erhält. http://www.fl-aos-clan.de http://www.gamer-info.webhst.de http://www.geminiserver.de [Beitrag 3] identisch Beitrag 2 also gelöscht [color=red]edit by the-tester/[/color] Beiträge zusammen geführt[/quote]
11.04.05, 20:04:05

Barkeeper

Nagut, dann macht Rekrut das jetzt :work: (nich der ersteller, aber rekrut^^)
16.04.05, 21:07:24

Rekrut

geändert von: Rekrut - 16.04.05, 22:05:04

Habe ich heute mal drangesetzt. Stellst du dir das Design so vor? Siehe Anhang: P.S.: Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich noch eins oder zwei weitere Designs machen. Edit: Das zweite Design sieht ein wenig anders aus. Habe lediglich die zwei zeilen ein wenig dunkler gemacht. Edit2: dritte Design mit besseren Markierungsicons. Die davor waren zu platt gedrückt. :)
Dateianhang:

 freelancer.png (93.07 KByte | 96 mal heruntergeladen | 8.73 MByte Traffic)

Dateianhang:

 design.png (145.12 KByte | 135 mal heruntergeladen | 19.13 MByte Traffic)

Dateianhang:

 design1.png (105.92 KByte | 119 mal heruntergeladen | 12.31 MByte Traffic)

Dateianhang:

 design2.png (104.31 KByte | 126 mal heruntergeladen | 12.84 MByte Traffic)

16.04.05, 22:10:56

Barkeeper

geändert von: Barkeeper - 16.04.05, 22:11:16

Rekrut, du bist ein Held *verneig* Finde die Styles echt wahnsinnig gelungen, du solltest öfters Styles entwerfen. Falls du Ideen brauchst, sag Bescheid, ansonsten, einfach nur Stylen, wenn du Zeit hast;) Weiter so :ok:
17.04.05, 11:02:09

mrDarkangel

Danke Rekrut fetes lob auch von mir. Aber wie soll ich die denn oder wie soll ich diese styles runterladen.
17.04.05, 11:03:51

Barkeeper

[URL]http://www.your-pmf.de/topic.php?id=641&[/URL] Hier ist der Style zum Download, mit ausführlicher Anleitung was zu tun ist. Viel Spaß!
17.04.05, 12:37:07

Rekrut

Habe soeben noch die restlichen Icons ans Design angepasst. Du solltest die gepackte Datei freel.tgz nochmal herrunterladen und die darin enthaltende Dateien in die bereits vorhandene Dateien im Ordner freel ersetzen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder