Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Frage zum WoW-Style

original Thema anzeigen

10.04.05, 22:15:32

uwahnig

Hallo! Habe mir das WoW-Klein Template installiert. Funktioniert soweit auch alles gut, bis auf die Tatsache das einige Bilder die ich geändert habe, nicht angezeigt werden. Habe dann nach einigem Suchen folgendes dazu gefunden [QUOTE] mir fiel übriegens auf das beim WOW Style der Background der Navigationsleiste, sprich die dateien: linksbar-bg.gif linksbar-left-beta.gif linksbar-right.gif nicht vom jeweiligen Server sondern von deinem Originalforum geholt werden. (In dem Templaten ist die Pfadangabe nicht als Variable sondern als endgültige adresse angegeben)[/QUOTE] Als Antwort dazu kam, dass man das im Template an die eigene Pfadangaben anpassen kann. Da liegt mein Problem. Wo? Gruß Ulf
10.04.05, 22:29:28

kari

Die Templates sind nach den Funktionen dieser benannt... Gucke also, wo genau deine Bilder fehlen (z.B. unten auf der Startseite, dann ist es index.tpl). In diesem Template dann alle -Tags suchen, und gucken, ob da eine absolute Pfadangabe steht oder sowas, was mit $style oder so beginnt... Wenn ein absoluter Pfad steht, dann etsprechend ändern.
11.04.05, 19:38:16

uwahnig

Hmm. Irgendwie bin ich zu blöd. Bei mir gibt es ein Unterverzeichnis Namens Templates. In diesem Verzeichnis gibt es haufen Dateien die alle mit 1_acp... anfangen. Ich vermute, dass es sich hierbei um die Dateien des Standard-Templates handelt. Würde auch vom Datum her hinkommen, die die Dateien haben. Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, wie ich den Style installiert habe. Wollte nach Anleitung importieren. Als er dann beim Import sagte, dass die Standarddateien überschrieben werden, habe ich erst mal abgebrochen. Glaube dann ein neues Templateset angelegt zu haben (oder war es ein Style?), in welches ich dann hineinimportiert habe. Ich weiß es leider nicht mehr so genau. Jedenfalls habe ich bei Styles jetzt 2 zur Auswahl. Unter http://brueder-des-tyrone.wahnig.com/forum läuft das Forum soweit. Es geht mir um die 2 Grafiken im oberen Bereich die sich links und rechts neben der Navigation befinden (In der einen Grafik steht World of Warcraft Beta). Vielleicht kann sich ja der Ersteller des Styles mal dazu äußern. Danke schonmal für Eure Hilfe! Gruß Ulf
13.04.05, 07:34:31

uwahnig

Hat sich erledigt. Habe die Templatedateien doch noch gefunden. Hatten sich unter diversen Ordner versteckt. Gruß Ulf
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error