Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

zuletzt online liste

original Thema anzeigen

05.05.05, 15:20:40

Trajan

gibt es die möglichkeit anzeigen zu lassen, wann ein user zuletzt online war?
05.05.05, 15:25:43

BugHunter2k

ist möglich, wär was für kevin, wenn der sich meinen postbot anschaut, (der das ja kann) ist er sicherlich in der lage das grad umzuschreiben fürs profil oder so.
05.05.05, 16:04:27

the-tester

Gibt es doch schon? Wenn man in die Benutzerliste geht, sieht man hier im Forum z.b. bei zen: [quote]letzer Besuch: 13.11.04, 07:05:41 [/quote]
05.05.05, 18:00:37

Kevin

Wie hast du dir das denn vorgestellt? Weil im Profil wird das ja angezeigt. Kommt drauf an wo du das haben willst dann kann ich da mal bei schauen. Kevin
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error