Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Anzeigen, welchen Browser man verwendet

original Thema anzeigen

05.05.05, 17:14:49

itfriend

geändert von: itfriend - 05.05.05, 17:17:45

Es wär cool, wenn man als Admin oder Moderator sehen könnte mit welchem Browser ein Beitrag geschrieben wurde. Oder das neben einem Beitrag steht, mit was für einem Browser dieser geschrieben wurde. Falls jemand Probleme mit Datenschutz hat, könnte man ja im Profil diese funktion deaktiavieren. (Mich würds net stören, ich verwende FireFox) (Kann jemand in der Überschrift die ersten beiden Buchstaben austauschen?)
05.05.05, 18:03:52

Kevin

Hab das Topic verbessert *g* Das mit der Anzeige könnte ich bauen aber nur in der einfachen version. Die Version das man im Admin die rechte das zu sehen ändern kann kann ich noch nicht selbst schreiben :no: Also wenn sich keiner meldet klann ich das auf meine ToDo liste setzen. Kevin
06.05.05, 16:59:10

itfriend

Für den Anfang würd es genügen.
06.05.05, 17:20:58

Bigfood

nette idee dann kann ich das logo rausschmeissen das ich inner sig hab das jedem seine ip und browser anzeigt
06.05.05, 17:24:30

the-tester

Das hast Du was missverstanden. Der Hack zeigt nicht an, welchen Browser der Besucher gerade verwendet, sondern welchen Browser der Beitragsschreiber in dem Moment verwendet hatte, als er den Beitrag schrieb.
06.05.05, 17:30:06

Bigfood

doch das is mir schon klar hab den ja nur drin um anderen zu zeigen was ein "dummes" bild über deren rechner weiß. mehr so nen kleiner spaß wenn dann zu sehen is mit welchem browser der jeweilige beitrag geschrieben wurde um so besser :)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder