Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

uttx.net

original Thema anzeigen

11.05.05, 14:40:12

net18

auf uttx.net kann man sich einen webspace mit: PHP5 5 MySQL Datenbanken 5 FTP-Auccounts Zugriff auf die Logfiles und und und Dort hoste ich mein Forum. Das beste es ist alles gratis
12.05.05, 11:46:58

mdg-webmaster

Und wie sieht es mit der Werbung aus? Da ist bestimmtes alles vollgeklatscht mit Werbe Banner usw...
12.05.05, 12:24:31

the-tester

Ich habe mir das mal durchgelesen. Keine Werbung. Das ganze sitzt aber anscheinend in Österreich und folgendes erscheint mir dubios: Dein Trafficlimit wird anhand der Interessantheit deines Contents bemessen... Was der Bewertungsmaßstab ist, steht dort nicht. Nicht zugelassen sind auch alle gängigen Dateiformate... Also nix mit ZIP, MP3, MPEG, WMV, WAV, MOV, etc. etc....
03.10.05, 18:00:04

Wraith

Hab dort schon seit langem meinem webspace, da gibts überhaupt keine versteckten überaschungen, kenne den admin auch aus einem forum.
03.10.05, 20:59:51

mdg-webmaster

Also wenn es schon Einschränkungen bei ZIP, MP3, MPEG, WMV, WAV, MOV etc. gibt.... Nein für mich definitiv nichts.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error