Your-pMF
[/CODE] und hier ein auszug aus template index [CODE]
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Von CodeSeven_Style Tabelle übernehmen

original Thema anzeigen

15.05.05, 09:47:25

G-Hirn

Hallo, mir gefallen vom CodeSeven-Style die Grafiken in der Online-,Termin- und Statistiktabelle. Ich setze mal ein Screenshot bei. Kann mir bitte jemand beschreiben wo und was ich ändern muss damit ich diese Grafiken auch so in die Tabellen hineinbekomme.
Dateianhang:

 style_codeseven.PNG (6.07 KByte | 92 mal heruntergeladen | 558.38 KByte Traffic)

15.05.05, 11:48:11

BugHunter2k

Das sind nen paar änderungen an den templates: index, index_events, index_online, index_stats wenn ich das richtig im kopf habe
15.05.05, 12:24:55

G-Hirn

Danke erst einmal, ist ja schon mal ein Anfang. :) Nun suche ich nur noch jemanden der mir beschreibt welchen Tabellen-Code ich wo einfügen muss. :kaffe: Habe es mal selber probiert aber es kam nur Tabellen-Salat dabei raus. :(
15.05.05, 13:20:17

pablosworld

geändert von: pablosworld - 15.05.05, 13:21:26

dort wo die kommentare sind...denke mal findest es schon hier mal das template "index_online" [CODE]
<#lng_title_online#>
<#lng_index_online#>
$online_list
<#lng_index_today_online#>
$today_online_list
<#tpl_index_online#> <#tpl_index_events#>
<#lng_infos#>
<#lng_index_stats#>
<#lng_boards#>: $_stat[forums] | <#lng_topics#>: $_stat[topics] | <#lng_posts#>: $_stat[posts] | <#lng_user#>: $_stat[users]
<#lng_index_welcome_new#>: $_stat[last_user_name]
[/CODE] und die grafiken in den image/default ordner schieben
15.05.05, 13:36:32

G-Hirn

DANKE, DANKE VIELMALS :) und hier noch die index_events. :kaffe: [CODE] <#lng_index_events#> <#lng_index_birthdays#>
$birthday_list
<#lng_index_events_text#>
$event_list [/CODE]
15.05.05, 13:48:24

pablosworld

geändert von: pablosworld - 15.05.05, 13:50:18

hmm mir fällt grade auf...im template index_events könnte man noch zum kalender linken..sieht dann gleichmäßig aus wenn alle drei sachen angezeigt werden sollen online/termin/stat [CODE] <#lng_index_events#> ....[/CODE]
15.05.05, 14:46:35

G-Hirn

Hi,Hi war gerade mit meinem Hund spazieren und da kam mir auch diese Idee. Ich finde es immer wieder schön das es doch noch Leute gibt die mitdenken. DANKE Bleibt nur noch zu erwähnen das [U]alle[/U] drei Templates geändert werden müssen. Ansonsten gibt es Tabellen-Salat, sobald ein Termin erscheint. Danke auch an [I]CodeSeven[/I] für den gleichnamigen, zur Verfügung gestellten, Style.
17.05.05, 18:12:57

av3nger

[QUOTE]Danke auch an [I]CodeSeven [/I]für den gleichnamigen, zur Verfügung gestellten, Style. [/QUOTE]Aber gerne doch. Freut mich, wenn jemand gefallen an meinem Design findet. Danke an euch, dass ihr mir das beantworten abgenommen habt. Ich hätte es garnicht mehr so einfach beantworten können; ist schon zu lange her ;)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder