Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Communitytreffen Am 15.7.-17.7.

original Thema anzeigen

16.05.05, 20:39:31

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 16.05.05, 20:44:48

Bitte mal kurz oben klicken wer mitwill und kann. damit wir einen termin finden. der erste termin ist am: 24.6.-26.6. der zweite termin ist am: 15.7.-17.7. der dritte termin ist am:19.8.-21.8.
31.05.05, 18:04:42

Sperber

geändert von: Sperber - 05.06.05, 20:05:29

kleine Änderung: [COLOR="red"]DÄNEMARK[/COLOR]
31.05.05, 22:44:51

BugHunter2k

wir werden am sonntag den termin entgültig festsetzen, denke aber, das es dieser hier werden wird. dann haben wir mit hoher wahrscheinlichkeit auch chris dabei
01.06.05, 01:49:23

av3nger

Schade, ich wäre eigentlich auch gerne dabei, aber leider ist Oldenburg so weit weg von dem Treffpunkt. Wenn ich in einem Jahr etwas mehr Geld haben sollte, werde ich wohl auch mal dabei sein.
06.06.05, 19:04:52

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 06.06.05, 19:09:19

Also, wir haben entschieden, wir Machen unser Treffen vom 15.7. bis zum 17.7. und zwar in Olpe (am Biggesee) auf dem Campingplatz Kessenhammer [1] Ich möchte alle bitten ,die interesse haben zu vermerken, ob sie Zeit haben, damit wir die Teilnehmerzahl in etwa vor Augen haben. Anreisende mit Bus und Bahn können auf Wunsch vom Bahnhof abgeholt werden. Meine Handynummer werde ich dann denjenigen, die sie evtl. brauchen par PN mitteilen. darüber werde ich das ganze Wochenende lang erreichbar sein. [COLOR="green"] /EDIT: Ich möchte alle die die mitfahren bitten, wenn möglich an unserer nächsten teamsitzung teilzunehmen, die am 03. oder 10. 7. gegen 20:00 im irc stattfindet, den genauen termin werde ich noch hier posten.[/COLOR] Wenn noch Fragen auftauchen, dann einfach hier Posten. Und denkt dran, oben einzutregen, wer mitkommt [1] http://camping-biggesee.de/deutsch/3-kes/kes-fr.htm
11.06.05, 22:38:51

Tanne

Leider ist eine Teilnahme für mich ausgeschlossen. Möchte aber schonmal Interesse fürs nächste Treffen anmelden. Ich hoffe es ist dann wieder so in meiner Nähe. Tanne
12.06.05, 23:13:56

Sperber

[quote="Tanne"]Leider ist eine Teilnahme für mich ausgeschlossen. Möchte aber schonmal Interesse fürs nächste Treffen anmelden. Ich hoffe es ist dann wieder so in meiner Nähe. Tanne[/quote] Kommt drauf an wo die Tanne steht.
21.06.05, 17:45:06

Xsnoopy

hallöle, ich hab am 4.7. op am fuß und glaube nicht, dass 10tage danach alles wieder ok is :/ also wirds warsch. sehr unwarscheinlich, dass ich kommen kann :( xsnoop
21.06.05, 20:16:34

Kevin

Das denke ich wird das geringste Problem sein.... Nimmst einfach Krücken mit und gut is. Wir werden dir den Fuß schon nicht Kaputt machen ;) Aso nochwas in Olpe is an dem Wochenende Schützenfest.
22.06.05, 12:01:06

darkdevil

pack die Krücken ein und Abfahrt! Wir werden dich schon verarzten, das wird wohl kein Problem sein. Ich finde es schade, das wir nur so wenige sind bis jetzt. Wir müssten mehrere sein dann wird das ganze noch lustiger!
22.06.05, 18:48:35

BugHunter2k

Also wir werden ziemlich sicher für nächstes jahr wieder ein treffen organisieren wie es bisher ausschaut, dann kommen hoffentlich mehr mit. aber es sind ja noch 3 wochen bis zum treffen, da kann sich ja noch was ergeben
22.06.05, 23:11:10

darkdevil

na ja wenn net is auch egal! wir machen schon party!!! *g* :D
23.06.05, 17:35:54

mrDarkangel

sry kann net und darf net bin da in der Türkei vom 12.7 4 wochen da. (wie jedes jahr)
30.06.05, 00:05:28

Kevin

So Bitte alle Anmelden über: http://www.your-pmf.de/site.php?comm_treff_anmeldung Danke und viewl Spaß wünsche ich uns ^^ Kevin
14.07.05, 18:19:41

Chris

Hallo, ich muss leider absagen :( ... da bei meiner Weisheitszahn-OP doch nicht alles so glatt gelaufen ist. Tut mir wirklich leid ... aber im nächstes Jahr werde ich sicher auch kommen können. Sorry :uhoh:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error