Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Wo Portal downloaden ??

original Thema anzeigen

17.05.05, 22:35:19

gironimo

Hi, habe gesehen das es ein Portal fürs phpmyforum gibt nur leider finde ich keine möglichkeit dieses irgendwo herunter zu laden. Habt ihr ne idee wo es das gibt ?? Habe hier auch schon einig diskusionen über ein Portal gelesen ist das den jetzt schon komplett fertig ?? Braucht ihr noch Hilfe ? kann zwar kein PHP coden aber denke mal schon das ich soweit mit den ganzen sachen umgehen kann. gruß gironimo
17.05.05, 22:38:59

BugHunter2k

Also, das protalprojekt von ypmf ist atm auf eis gelegt, da gibt es auch noch ncihts wirklich brauchbares. wenn du mitmachen willst, schreibst du am besten hier: http://www.your-pmf.de/topic.php?id=412& kurz rein warum und was du kannst, und dann schaltet dich wer für das protalforum frei. es gibt ein portal irgendwo, weiss jetzt aber nciht wo, der kevin hat das glaube ich aml auf den standardstyle umgebaut und dann zum dl irgendwo angehängt.
17.05.05, 22:40:11

Kevin

Jop das is im Portalcoder bereich da es ein ganzes Forum is ohne sonstige veränderungen. Kevin
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error