Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Kalender Einträge

original Thema anzeigen

19.05.05, 22:16:24

Biker

Ich habs schon mal irgendwo geschrieben, aber bisher gabs noch keine Lösung. Vieleicht hat jemand jetzt eine Idee. Das Problem: Termine gehen meist über mehrer Tage (Wochenende) bisher muss man jeden Tag den termin aufs neue Eintragen. Schöner wähe es man gibt ein Start- und Enddatum ein und die Termine werden an den entsprechenedn Tagen (z.B. 4.5-10.5) automatisch eingetragen. Würde ne menge Arbeit ersparen und ich weis das ich nicht nur alleine darauf warte! :kaffe:
20.05.05, 20:59:09

siebi

Also für mich wäre das auch was. Wenn das jemand machen würde, wäre klasse!:wink:
27.05.05, 15:41:54

*B$Money*

Fände ich auch nice! Denn bei uns vergessen zbs. auch immer alle den Chat abend...;)
14.06.05, 13:15:49

Biker

Mal so nachfragen ob sich da was tut ????? :kaffe:
20.08.07, 10:58:49

2face

Ist das schon was zu finden? Oder ist es im Sande verlaufen?
02.09.07, 12:08:28

2face

Weíß es jemand?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error