Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Neues SOT- Style

original Thema anzeigen

25.05.05, 11:59:15

Tanne

geändert von: Tanne - 26.05.05, 15:00:06

Tach zusammen. Ich habe mal ein dezentes, aber ansprechendes Design kreiert. Hier gibts ein Screenshot, [URL="http://sd.d2g.com/phpmyforum/"]einen Link zum Demoforum[/URL], und ein zip-Archiv mit Style, Templates und Grafik-Ordner. Tanne Das Interesse daran ist ja umwerfend!
Dateianhang:

 style_screen.jpg (85.09 KByte | 101 mal heruntergeladen | 8.39 MByte Traffic)

Dateianhang:

 Alternative1[1].pmfstyle.zip (446.51 KByte | 119 mal heruntergeladen | 51.89 MByte Traffic)

28.05.05, 00:25:29

Kevin

Huch der Style is mir nicht aufgefallen....mag auch daran liegen das er falsch gepostet is. Also da du ja noch neu bei uns bist mal ne kleine anleitung: Um Hacks und Styles zum Download anzubieten klick einfach oben auf den Link downloads. Dort wählst du dann die entsprechende Spalte. Klickst auf neuer Beitrag. Füllst die sachen aus. Klickst auf eintragen. Fertig ist es. Hoffe das hat dir geholfen. So nun zum style der gefällt mir bei dem was ich bisher gesehen habe. Werde ich mir dann mal genauer ansehen wenn er im dl archiv is ;) Kevin
28.05.05, 14:12:35

Tanne

Na, lassen wir das. Das ist mir viel zu umständlich. Aus welchem Grund muss für jedes Style aufs neue eingegeben werden, wie man es importiert. Ist doch immer gleich. Und wieso muss ich alle Dateien angeben, die geändert werden müssen, wenn das komplette Template-Set dabei ist? Tanne
29.05.05, 00:36:21

Kevin

geändert von: Kevin - 29.05.05, 14:51:06

Neee das is nicht sinn und zweck bei Styles. Das ist nur bei den Hacks nötig. Füll nur das aus was du für wichtig und nötig hälst. Kevin
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error