Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Login-timeout

original Thema anzeigen

25.05.05, 14:02:30

hama

Gibt es eine Möglichkeit, ein timeout zwischen Logins zu setzen, so dass nicht Hunderte von Kennwörtern probiert werden können ... Oder die Variante mit nur drei Login-Versuchen und dann eine Stunde warten oder so ... Wäre noch gut, denn die Kids in der Schule beginnen langsam zu nerven ... Ich weiss nicht, ob das schwierig ist zu programmieren. Zur Ueberbrückung werde ich mir mal einen zweiten Benutzernamen zulegen, den ich dann jeweils in der Schule, wenn die Kids zuschauen, verwenden werde. ;)
19.07.05, 23:04:36

Jackie21

würde ich begrüßen
19.07.05, 23:10:34

Kevin

Hmm habt ihr mal bei Chris im Support Forum angefragt weil das wäre eine SEHR GUTE idee für die neue Version. Ich Persönlich kann das zur zeit jedenfalls leider nicht coden hab wegen Ferienarbeit zu viel zu tun. Kevin
19.07.05, 23:13:48

pip

ich gucks mir warscheinlich am we mal an (hoffe dass ich zeit finde)
21.07.05, 15:44:43

Roi Danton

[quote="hama"]Wäre noch gut, denn die Kids in der Schule beginnen langsam zu nerven ...[/quote]Zum Glück habe ich mich dagegen entschieden, Lehrer zu werden. :D Würde das auch begrüßen.
21.07.05, 22:06:25

pip

habs heute schon geschafft. hoffe er entspricht euren vorstellungen. --> http://your-pmf.de/topic.php?id=775
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error