Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Fragen zur Style Veränderung! (Templates,Hacks usw.)

original Thema anzeigen

27.05.05, 15:38:01

*B$Money*

Hi Jungs, ich möchte unserem Forum einen Neuen Style verpassen, und zwar einer von euren die in der Downloadsektion zu verfügung stehen. Die einbindung ist Denke ich leicht zu machen, nur meine Fragen sind jetzt folgende: Wie ist das mit den Hacks wie Wetter-Hack, Event Funktion, Chat, Locator usw. ??? Bleiben die? Oder entfallen diese und wir müssen Diese Neu machen? Wäre Super wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte ;)
27.05.05, 16:01:37

siebi

Du musst für jedes Template den Hack neu einbauen. Deswegen hab ich z.B. bei mehreren Styles nur ein Template laufen.
27.05.05, 19:37:42

Kevin

Genau man muss für jeden Style die Hacks neu einbauen. Aber einige Styles sind so verschieden das man da verschiedene Templates braucht z.b. der blue_grey. Kevin
27.05.05, 20:29:44

Tanne

Bei meinem Style, dass ich hier zur Verfügung gestellt habe, habe ich bewusst auf massive Veränderungen im Template verzichtet, sodass man auf den Import verzichten kann. Dort wurden nur Kleinigkeiten wie flissender Übergang eingebaut. Ich weiss aber garnicht, ob das hier schon downloadbar ist. Sonst findest du es im Thema Neues SOT-Style. Tanne
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error