Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

News Energie

original Thema anzeigen

01.06.05, 18:38:50

Lordmoslem

Hätte da noch ne idee für ein! Und zwar eine News Energie, hätte mir das so vorgestellt das oben im headmenu steht "News" und das Admins da dann halt Admins sind Moderatoren können da auch news eintragen und normal benutzer auch aber der beitrag müsste dann von einem Mod oder Admin freigeschaltet werden. Und es sollte halt aus sehen wie eine richtige news energie halt die einzelnen beiträge die von jedem regestrierten user kommentiert werden können.:D
01.06.05, 21:07:48

siebi

Sowas wäre für das Portal ja auch nicht schlecht, wenn die News dann direkt dort angezeigt würden. Unter den neuesten Beiträgen oder so. Nur im Forum selbst fände ich das net so doll. Höchstens auch ganz unten drunter. Vielleicht kann man das ja auch so machen, dass man die News, die man anzeigen will, ganz normal in nem Forum schreibt, und die dann in der News-Ecke angezeigt wird. Die Rechte der User kann man dann ja fürs Forum einstellen wie man will (ob nicht sichtbar, oder schreibrechte usw.). Müssten dann eigentlich "nur" der jeweils erste Beitrag in die News-Engine angezeigt werden. Dürfte doch dann nicht soo schwer sein. Oder sehe ich das falsch?
01.06.05, 21:20:51

Kevin

*räusper* Also das mit den News is so ne Sache...Die gibt es schon aber halt nicht für die aktuelle Forumversion. Das ist dann aber nue eine reine Newsanzeige. Die Funktionen die Lordmoslem meinte sind da nicht alle drin... Aber ich kann mich ja (war eh in meiner Planung) an das News Hack Setzten was es schon gibt und das in der Aktuellen version testen. Kevin
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error