Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

teamspeak

original Thema anzeigen

02.06.05, 17:48:25

mrDarkangel

hi, wollte mal wissen warum keiner denn teamspeak server nutzt. gucke da jeden tag rauf und nie ist da einer. ICh finde dan nützt der auch keinem etwas.
02.06.05, 18:13:41

av3nger

1. Ist das bei "Hacks, Addons & Styles" nicht irgendwie falsch? 2. Welchen TeamSpeak-Server überhaupt?! 3. Kann dir das nicht egal sein, ob der Server (welcher auch immer) jemanden was nützt oder nicht? Irgendwann kann es ja mal vorkommen, dass jemand auf nen TS2-Server muss und dann ist einer da.
04.06.05, 11:14:16

Kevin

Hmm ich finde das is ne berechtigte Frage. Es ist aber hier Falsch gepostet das stimmt. Also für alle der Your-Pmf TS2 Server ist erreichbar unter your-pmf.de:8777 Eine anzeige wer diesen gerade benutzt gibt es oben unter Chat, auf der Startseite und im IRC Chat *g*. Achso Ich nutze den TS2 Server normalerweise aber im moment bin ich leider etwas eingeschränkt mit reden ;) Kevin *verschieb*
05.06.05, 14:44:11

Rekrut

Problem dabei ist halt nur, dass ich schon sehr viele TS Server besuche, leider ist es halt bei TS so, dass man ja pro Person nur einen TS Server besuchen kann. ;) In einem Forum, ICQ oder IRC kann man ja überall gleichzeitig rein.
05.06.05, 15:44:28

av3nger

Naja, ein Problem würde ich das nicht nennen. Zudem können sich dort ja auch mehrere Personen treffen. Zudem kannst du ja notfalls noch TS2 und Ventrilo gleichzeitig benutzen - vielleicht auch noch Skype und Voice per ICQ... und nebenbei noch Telefon... *g*
05.06.05, 18:12:26

Rekrut

Hör doch auf mit dem Ventrilo, ICQ Voice und dem Skype müll auf :wall:, ist alles schrott, den ich nicht mag. Das einzig ware ist für mich TS. Wenn du es so haben willst, sprengen wir den Your-PmF Server und richten uns bei einem bestehenden TS Server einen Channel ein, dann wäre es gelöst. ;)
05.06.05, 20:10:15

av3nger

[QUOTE]Hör doch auf mit dem Ventrilo, ICQ Voice und dem Skype müll auf [/QUOTE]Dass man mich immer Ernst nehmen muss....
05.06.05, 20:21:08

mrDarkangel

hi, sry war die tage bei einem freund naja auf jeden fall bin ich die nächsten 3wochen nicht oft da weil ich ab montag den 6 juli mein praktikum habe. ps: sry habe aber wegen dem ts keinen passenden bereich gefunden.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error