Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Hinweise zu Your-pMF

original Thema anzeigen

 
05.06.05, 21:02:15

av3nger

Hallo, ich habe mal ein paar Hinweise für euch. 1. Das Forum schreibt sich phpMyForum, also müsste man das evtl. auch umschreiben in: Your-[COLOR="red"]pM[/COLOR]F Hacks, Styles und Addons zum [COLOR="red"]p[/COLOR]hpMyForum 2. Ich würde im Titel (title im header) evtl. "Your-PmF - Styles, Hacks und Addons für phpMyForum" oder so schreiben. 3. Meta-Keywords werden eigentlich mit einem "," getrennt. Solltet Ihr also am besten auch mal tun. Die letzteren beiden sind mir eingefallen, als ich bemerkt habe, dass your-pmf bei Google noch nicht so schnell erscheint, wenn man nach "phpmyforum" sucht ;)
09.06.05, 12:50:47

av3nger

geändert von: av3nger - 09.06.05, 12:50:58

Ich bitte zumindestens um eine Antwort eines Verantwortlichen - ich möchte die Tipps nicht gegen eine Wand labern :wall:
09.06.05, 12:53:19

Kevin

geändert von: Kevin - 10.06.05, 00:38:48

Oups hatte ich durch meine OP übersehen. Also das mit der schreibweise des Forums und der Langen bezeichnung das war schon so als ich hier angefangen habe und darum änder ich da nichts das muss jemand anderes entscheiden. zu deinem 3. Punkt das habe ich Letzte woche schon geändert. ;) Danke für deinen Hinweis. Kevin
09.06.05, 14:17:25

Sperber

[quote="CodeSeven"]Hallo, ich habe mal ein paar Hinweise für euch. 1. Das Forum schreibt sich phpMyForum, also müsste man das evtl. auch umschreiben in: Your-[COLOR="red"]pM[/COLOR]F Hacks, Styles und Addons zum [COLOR="red"]p[/COLOR]hpMyForum 2. Ich würde im Titel (title im header) evtl. "Your-PmF - Styles, Hacks und Addons für phpMyForum" oder so schreiben. 3. Meta-Keywords werden eigentlich mit einem "," getrennt. Solltet Ihr also am besten auch mal tun. Die letzteren beiden sind mir eingefallen, als ich bemerkt habe, dass your-pmf bei Google noch nicht so schnell erscheint, wenn man nach "phpmyforum" sucht ;)[/quote] Du bist damit nicht der erste :-P Hatte ich vor langer, langer weile mal im Chat angesprochen. PHPmyForum *fg* denn php wird ja PHP geschrieben naja und der rest.. kA :wall:
09.06.05, 14:20:09

Kevin

hmm naja das klingt logisch. my is ein normaler begriff und wird daher klein geschrieben und Forum ist ja eine Bezeichnung und daher kann man das ja Groß schreiben. So würde ich das jetzt sagen. Kevin
09.06.05, 22:14:33

av3nger

Im Endeffekt schon, aber es steht ja für [I]das[/I] phpMyForum - das das Forum ansich also auch pMF geschrieben wird, sollte das Your-PmF eigentlich auch dementsprechend heißen. [QUOTE]und Forum ist ja eine Bezeichnung und daher kann man das ja Groß schreiben[/QUOTE]Das Wort "groß" wird übrigens klein geschrieben. Zudem ist es in diesem Zusammenhang eine englische Bezeichnung, die man teoretisch auch klein schreiben könnte. Und was ist mit den anderen Sachen?!
09.06.05, 23:22:31

Kevin

Also hab ich oben schon gesagt. Keywords habe ich letzte Woche bereits angepasst daher danke an dich. Der Rest wird bei uns auf dem Communitytreffen besprochen. Kevin PS Das mit dem Groß war absicht. ^^
10.06.05, 00:36:31

av3nger

geändert von: av3nger - 10.06.05, 00:37:25

[quote="Sperber"]PHPmyForum *fg* denn php wird ja PHP geschrieben[/quote] >>Hacks, Styles und Addons zum [U]PhpMyForum[/U]<< aber da hat das Your-PmF aber sogar Php geschrieben ;) [QUOTE]Also hab ich oben schon gesagt. Keywords habe ich letzte Woche bereits angepasst daher danke an dich[/QUOTE]Ah, hab ich überlesen. [QUOTE]Der Rest wird bei uns auf dem Communitytreffen besprochen.[/QUOTE]Okay. Ich will hier ja auch nicht ewig herummeckern, vor allem, weil die schreibweise ja theoretisch richtig wäre, wenn Chris es nicht anders geschrieben hätte.
10.06.05, 20:54:18

av3nger

Achso, und noch ein Hinweis (ich hoffe, ein weiterer Post war dafür okay): Im Downloadbereich auf eurer Seite fehlen bei mir die Icons....
11.06.05, 01:05:44

Tanne

Habe da noch nie welche gesehen, aber auch nicht wirklich vermisst! Tanne
11.06.05, 10:40:58

BugHunter2k

da gibt es keine icons. und die waren auch nicht eingeplant. das hat so seine richtigkeit. brauchst du da icons ?
11.06.05, 15:15:15

av3nger

Geht mal auf http://www.your-pmf.de/file_archive.php?cat_id=47 und guckt euch da die erste Spalte an... im IE werden da erstmal nur X angezeigt und dann wieder ausgeblendet. Siehe Code: [CODE][/CODE] bzw. [CODE][/CODE] Das ist ja wohl ein Fehler.... war schon lange so, aber habe dennoch gedacht, dass ich den mal vielleicht melden könne. Also würde ich entweder ein Icon bzw. eine Grafik dafür verwenden oder die Spalte ganz rausnehmen.
11.06.05, 15:18:44

BugHunter2k

ist nen copy paste fehler. ewrd ich bei gelegenheit mal drüberschaun
10.07.05, 02:28:45

av3nger

Anscheinend waren meine Beiträge wohl umsonst.... inzwischen ist ein Monat vergangen. - Die Grafiken im Datei Archiv funzen immer noch nicht - Immer noch PmF, obwohl das Forum phpMyForum heißt - Im Subtitel "Hacks, Styles und Addons zum PhpMyForum" ist das PhpMyForum sogar noch in einer dritten Schreibweise der Anfangsbuchstaben Weiteren Fehler, den ich noch gefunden habe: neuhigkeit und neuhigkeiten als Meta Keywords - das schreibt man aber ohne h. Zudem könnte man "Addons" noch als Keyword aufnehmen, da es ja auch im Subtitel steht und "Skins" und "Themes" als zusätzliche Alternative für "Styles" (manche Benutzen halt die anderen Begriffe dafür). Ich hoffe, dass euch meine Mühe nicht egal ist, wie es bisher wohl war....
10.07.05, 09:24:45

monk_fan_ben

[quote="CodeSeven"]- Die Grafiken im Datei Archiv funzen immer noch nicht - Immer noch PmF, obwohl das Forum phpMyForum heißt - Im Subtitel "Hacks, Styles und Addons zum PhpMyForum" ist das PhpMyForum sogar noch in einer dritten Schreibweise der Anfangsbuchstaben Weiteren Fehler, den ich noch gefunden habe: neuhigkeit und neuhigkeiten als Meta Keywords - das schreibt man aber ohne h.[/quote] CodeSeven hat völlig Recht mit seinen Anregungen. Es ist auch für mich unverständlich, warum hier z.B. im Header [COLOR="orange"]P[/COLOR]hpMyForum steht und nicht phpMyForum. Die fehlenden Grafiken im Datei-Archiv machen einen sehr unprofessionellen Eindruck... Der Schreibfehler in den META-Tags wäre doch wirklich sehr einfach zu korrigieren, oder denkt Ihr, PISA sei Dank, alle Deutschen schreiben das jetzt mit h :wall:? @CodeSeven: Ich wollte Deine Bemühungen hiermit mal unterstützen. Auch ich finde das Ignorieren Deiner Beiträge nicht in Ordnung.
10.07.05, 13:01:41

BugHunter2k

wird alles nächste woche besprochen und bearbeitet.
10.07.05, 13:34:37

Kevin

Damit ich da auch mal was zu sage ;) Also alle eure anregungen werden nächste Woche bei unserem Communitytreffen bearbeitet. Dazu werden wir das Forum offline Bearbeiten da dies einfacher für euch und uns ist. Wenn alles Glatt läuft habt ihr dann am Dienstag nächste Woche ein Komplett überarbeitetes Forum. Gruß Kevin
10.07.05, 16:02:47

av3nger

Danke an monk_fan_ben für die Unterstützung und danke auch an das Your-PmF-Team für die schnelle Antwort. Dann bin ich mal gespannt, was sich so alles tut.
10.07.05, 16:57:46

pip

[QUOTE=CodeSeven]und danke auch an das Your-PmF-Team für die schnelle Antwort[/QUOTE] na ganz überzeugt von dem kleinen p im phpMyForum biste ja auch nicht :D ich bin übrigens dafür alles kleinzuschreiben ... sieht einfach besser aus
10.07.05, 17:03:54

Kevin

[B]So dann mach ich mal nen Strich hierdrunter.[/B] Alles weitere zum Thema wie der Name geschrieben wird Bitte ich euch oben in der Abstimmung zu sagen. Diese Läuft bis zum Schließen des Forums zur überarbeitung. Gruß Kevin
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error