Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Stellungnahme Zum Newsletterchaos

original Thema anzeigen

09.06.05, 12:28:09

Kevin

geändert von: Kevin - 09.06.05, 12:43:46

Also ich möchte mich bei allen Your-PmF Mitgliedern für das heutige Newsletterchaos entschuldigen. Ich habe mich dabei dermaßen blöd angestellt das ich mich selbt anzeifel aber in dem Chaos mit dem Server bin ich einfach zu übereilt vorgegangen. Naja Shit Happens. Und aus diesem Fehler habe ich gelernt. Ich hoffe ihr werdet mir das nicht Übel nehmen. Viel Spaß noch im Forum Kevin
09.06.05, 12:41:26

siebi

Hi Kevin Erstmal danke für die Info, dass jetzt alles wieder läuft ;) Hab die letzten Tage mehrmals versucht, aber war ja nix. Ist aber jetzt überstanden :D :D Für mich ist es kein Problem, dass ich mehrer Mails bekommen hab. Bekomm jeden Tag so viel, was ich nicht will, und fehler machen wir schließlich alle mal ;) Also mach dir mal keinen Kopp ;)
09.06.05, 13:16:56

the-tester

Genau... Niemend ist unfehlbar. Außerdem ist es jeder selbst Schuld, wenn er eine "clevere" Spam-Engine hat, die sofort ausspamt, wenn mehrere Mails vom gleichen Absender kurz hintereinander kommen... *indenspiegelguck*
09.06.05, 13:30:21

Kevin

geändert von: Kevin - 09.06.05, 13:37:33

Ich möchte noch hinzufügen das Your-pmf keine Zukunftssorgen hat...dieser Newsletter war von letztem Jahr und ist auch mit durchgerutscht...das werde ich leider mit einem neuen Spam aufklären müssen :mad: Das wird aber erst gemacht wenn die Infos zum Communitytreffen verschickt werden *g* Kevin
09.06.05, 13:32:20

pip

geändert von: pip - 09.06.05, 13:33:06

jehu! endlich schreibt mir mal einer :D
09.06.05, 14:14:30

Sperber

Hihi...:D
10.06.05, 12:10:06

Tanne

Wäre es zuviel verlangt, wenn man bei eMail-Benachrichtigungen und Newslettern ein wenig auf Forumlierung und Sprache achtet? Ich stehe nicht so auf Fäkaliensprache, manche Ausdrücke sind eben nicht der angemessene Ton. Jedenfalls brauche ich keine eMails in meinem Postfach, die sich lesen, als sein ein drogensüchtiger Analphabet im rausch über einen Computer gestolpert. :D Tanne
10.06.05, 13:08:43

Kevin

geändert von: Kevin - 10.06.05, 14:01:09

Danke für deine Konstruktive Kritik... Mich würde jedoch interessieren ob du verstanden hast was da schiefgelaufen ist? Der einzige Newsletter der überhaupt sein sollte ist der letzte. Alle anderen sind durch Fehler versendet worden. Kevin
10.06.05, 14:01:12

Tanne

geändert von: Tanne - 10.06.05, 14:03:55

Jaja, natürlich habe ich das verstanden. Nur sollte in keinem Fall mit Worten um sich geworfen werden, die den allgemeinen Umgangsformen in öffentlichen Medien widersprechen. Es wird immerwieder gerne vergessen, dass so ein Forum tatsächlich ein öffentliches Medium ist, wenn es nicht geschlossen Benutzergruppen vorbehalten bleibt. Sei doch nicht gleich sauer, aber ob Du nun vor einem halben Jahr "K**ke" und "Sch***e" geschrieben hast, oder gerade eben, spielt dabei doch keine Rolle. Ich finde halt, dass das nicht sein muss. Und bei einer Sache muss Du mir doch Recht geben: Wenn einer eurer User einen Spam- oder Kinderschutz- Filter eingebaut hat, der nach einschlägigen Worten sucht, bekommt er die durchaus wichtigen Nachrichten garnicht. Und nun sei wieder lieb mit mir. :wink: P.S.: Schau mal auf deine Signatur! :shock:
10.06.05, 14:04:27

Kevin

geändert von: Kevin - 10.06.05, 14:05:12

Ach so... Naja ich dachte es ging um den gesammten Wortlaut...Naja dann is ja gut. Werde ich bem nächsten mal dran deken. So ich denke das zu dem Thema alles gesagt ist. (Wenn nicht PN an mich *g*) Daher: :closed: Kevin
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error