Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Spoilerhack

original Thema anzeigen

 
21.02.06, 16:09:02

BugHunter2k

Das sieht so aus, als würde da irgendwas fehlen bei dem ersetzentext. hast du mal einen link zum forum, dass ich mir das mal anschauen kann.
21.02.06, 16:43:48

re-aktor

geändert von: re-aktor - 21.02.06, 19:05:33

schwierig weil das forum ist nur für 5 leute. ich geb dir mal den link, du musst aber noch auf die manuelle aktivierung warten. teste einfach mal im offtopic bereich! schick mir mal ne pn unter was für einem namen du dich angemeldet hast! http://www.klick-aktivismus.de/projekt hast du es den nochmal im ie probiert? [B]edit[/B] wieder online
22.02.06, 13:40:54

BugHunter2k

Alles klar, habe den Fehler gefunden, in den ersetzungen der Boardcodes werden noch Smilies eingebunden und da in dem text ein :( ist, wird das durch den entsprechenden smilies ersetzt. mach mal folgendes bei der Ersetzung rein: [code]
Achtung Spoiler Zeigen:
[/code]
22.02.06, 16:34:29

re-aktor

Vielen Dank! funkioniert bestens! man sollte das am besten chris geben, das er das ins nächste release fest einbaut!!! mfg felix
23.02.06, 11:06:52

Mary Sue

Bei uns funktioniert es natürlich auch richtig gut - Vielen Dnak nochmal :)
23.02.06, 11:54:28

Jackie21

geht gut Danke dir Bug:wink:
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error