Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

e-mail

original Thema anzeigen

10.06.05, 12:25:26

Bigfood

hat wer vieleicht ne idee wie ich mein e-mail problem lösen könnte??? http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=2833& THX
10.06.05, 14:13:56

Tanne

Wenn Du den Mailer des Servers nicht benutzen willst, kannst Du entweder nur die SMTP-Klasse verwenden, die aber darauf angewiesen ist, dass der GMX-Host SMTP-Autentifizierung erlaubt und die Ports (25/110) verwendet und dabei Mehrfach-Logins erlaubt. Das ist meines Wissens bei gmx nicht der Fall. Sonst musst du die Klasse so abändern, dass sie erst Mails abruft und dann sendet (POP vor SMTP) ohne die Verbindung zu trennen. Da habe ich aber leider nicht die geringste Ahnung von. PHP ist Neuland für mich. Aber da wird dir sicher einer der Supercoder hier helfen können. Tanne
10.06.05, 14:55:51

Bigfood

mir würd die ganz normal mail funktion ja reichen ich versteh nur nicht warum die nur teilweise funktioniert
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error