Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Fanseite zur Serie "Monk"

original Thema anzeigen

13.06.05, 15:47:34

monk_fan_ben

Hallo, ich möchte Euch das Forum der Seite AdrianMonk.de vorstellen (http://forum.adrianmonk.de). Ich habe - Dank der Hilfe von pip - von ehemals PHP Fusion 5.00 auf Mambo 4.5.2 und phpMyForum 4.1.1 umstellen können. Die Login-Box des Forums habe ich bei Mambo integriert und erreiche damit den gleichen Integrationsgrad wie zuvor mit Fusion (mehr ist auch nicht gewünscht!) Der Header im Forum gefällt mir eigentlich nicht, aber ich bin leider nur wenig begabt... Dafür habe ich einen eigenen Style (zumindest was die Farben und einige Elemente angeht) erstellt. Viele Grüße Benjamin
02.10.05, 14:18:57

aureus

Die Idee und auch die Umsetzung finde ich sehr gut :) Mal schauen ob ich mich dort registriere, denn ich guck die Serie auch sehr gern ;)
29.01.07, 15:33:32

nisel

Prima wirklich eine Klasse Idee, :yes: Liebe die Serie auch und verpasse so gut wie nie eine davon. Schade das derzeit dein Forum anscheinend nicht so recht läuft... Aber ich drück dir die Daumen das Du das schnell in den Griff bekommst :D LG Nisel
12.02.07, 18:37:37

Rekrut

Schade, dass du auf WBB gewechselt hast.
12.02.07, 22:37:00

Waaglein

[quote="Rekrut"]Schade, dass du auf WBB gewechselt hast.[/quote] @monk_fan_ben Was warén die Gründe für den Wechsel?
06.04.07, 19:18:42

Rekrut

Dafür das derjenige WBB benutzte hat er auch die richtige Antwort darauf bekommen: http://serienworld.de/board/thread.php?threadid=367 Selbst schult. Damit will ich zwar nicht sagen, das pmf sicherer ist, aber dadurch das es nicht so bekannt ist, kommen auch nicht so viele Leute hierher um ihren Spass am Cracken zu haben. Außerdem sollte man seine Forensoftware immer auf dem neuhesten Stand haben.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error