Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

All-inkl

original Thema anzeigen

12.04.04, 12:21:58

Ulee

geändert von: Ulee - 12.04.04, 12:22:11

Hallo, laut Test der derzeit beste Webhoster: http://www.all-inkl.de meiner Meinung nach haben die super Preise!!! Und ein tolles Angebot für Einsteiger, aber auch für Profis. Gruß Julian
12.04.04, 14:51:46

the-tester

und einen super support! ich habe dort das "WebPrivat L"... wenn ich mal probleme habe, kommt binnen 20-30min eine antwort auf meine mails - sogar nachts (mein rekord liegt bei einer antwort binnen 4 minuten um 3 uhr morgens... ;))
12.04.04, 15:08:37

Rekrut

[quote=the-tester] und einen super support! ich habe dort das "WebPrivat L"... wenn ich mal probleme habe, kommt binnen 20-30min eine antwort auf meine mails - sogar nachts (mein rekord liegt bei einer antwort binnen 4 minuten um 3 uhr morgens... ;)) [/quote] Hört sich gut an. Nur die Benutzerführung im Admin sollte nicht so rosig sein.
13.04.04, 22:29:46

the-tester

der admin-bereich ist gar nicht so schlimm... was mich stört, ist die tatsache, dass die usage nicht passwort-geschütut ist, und sie sich jeder anschauen kann, der mag. man muss bei all-inkl schließlich nur http://domain/usage eintippen, und schon hat man den absoluten überblick...
04.07.04, 02:34:08

Rekrut

geändert von: Rekrut - 04.07.04, 02:47:20

[quote=the-tester] der admin-bereich ist gar nicht so schlimm... was mich stört, ist die tatsache, dass die usage nicht passwort-geschütut ist, und sie sich jeder anschauen kann, der mag. man muss bei all-inkl schließlich nur http://domain/usage eintippen, und schon hat man den absoluten überblick... [/quote] Jo habe auch einen Webspaceangebot bei Allinkl, muss sagen, sind sehr gut und recht schnell!!! Das mit der Statistik ist nur halb so schlimm, dafür kann ich dann bei jemand anders immer gucken, wie gut seine Webseiten besucht werden. Andererseits habe ich meine Statistik auch veröffentlicht. ;)
15.12.04, 21:25:18

Barkeeper

Auch ich, oder bessere gesagt die Firma (Fahrschule), für die ich die Website und Administration mache, ist jetz auch bei all-inkl Das einzige Problem: Das Admin-Menü...wenn ich da an confixx oder so denke...*träum* Ansonsten: SUPER!
27.01.08, 00:16:59

Astrateam

Bin auch bei denen bin super zufrieden !!!
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error