Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

S-RPG Style - Hilfe /Tipps nötig

original Thema anzeigen

18.06.05, 01:36:23

neo.Pho3nix

geändert von: neo.Pho3nix - 18.06.05, 19:03:37

Hi! Also für www.s-rpg.info möchte ich einen Style entwerfen. Es sollte zur Hauptpage passen. Könntet ja auf den Link klicken! Hab auch schon etwas entwickelt: http://neo.your-pmf.de/testbereich/index.php Aber der Bereich um das Logo ist schlecht. Die schwarze Umrandung sollte nur das Logo (noch net fertig) umranden, ohne den breiten Abstand an den Seite. Oder den Style ganz so entwerfen, dass er nicht das Fenster ausfüllt sondern, egal wie breit das Fenster ist, das Board immer gleichbreit bleibt und der Bereich am Rand breiter wird, so wie auf der Hauptpage. Das Design ist ein Mix aus Codeseven mit WoW-klein!! - Die Farben passen ja super zum Design, aber es muss anders aussehen, als die meisten anderen Boards - deswegen die Moderatorspalte, die "wir" alle besser finden!! Findet ihr, dass das zur Page passt? mfg Pho3nix EDIT: Im "Mit-Moderator"-Design (alle übrigens) fehlen die Bilder!! Wieso?
21.06.05, 17:17:00

Tanne

Ich würde in dem Fall den Rahmen ins Logo einarbeiten und den Rahmen im Head ganz entfernen. Um dem gesamten Forum eine feste Breite zu verpassen, müsstest Du sämtliche Prozentangaben in CSS gegen feste Pixelangaben austauschen. Da will ich aber nichts falsches sagen, denn das habe ich noch nicht probiert, weil ich es für keine gute Idee halte, die Dynamik rauszunehmen. Tanne
21.06.05, 22:50:12

BugHunter2k

wie wärs denn, wenn du die bannergrafik so änderst, das diese am rand (rechts und links) in diesen grauton vom hintergrund verläuft ? verstehst was ich meine ? also son farbverlauf an die ränder.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error