Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Portal

original Thema anzeigen

18.06.05, 18:34:01

Waaglein

Hallo, täusche ich mich, oder habe ich im Downoladbereich ein Portal für das pmf gesehen? Gibt es dafür ein Muster wo man dieses sehen kann? Was haltet ihr davon das demoboard um dieses Portal zu ergänzen, so daß man auch dieses testen kann? Gruß waaglein
18.06.05, 18:43:11

pip

geändert von: pip - 18.06.05, 18:55:47

screenshots selber bringen nicht so viel, da das portal selber ja sozusagen leer ist. der inhalt - also die boxen - sind jeweils in form von screenshots zu sehen... /edit aber ne demo wär ne gute idee (dann muss admin bereich auch mit rein, denn so bringts nicht viel)
18.06.05, 18:49:20

Waaglein

ja, ich meinte ja auch keinen Screenshoot, sondern eine funktionsfähige Installation zum testen, die ja z. B. auf eurem Demo-forum sein könnte, und die Boxen könnten ja mit Testinhalten gefüllt sein. Vielleicht könnte man dann auch den Adminbereich testen. Dann hätte man eine vorstellung wie das "Ding" optisch und funktional "daher kommt". War ja nur ein Vorschlag, für die Styles habt ihr das ja auch gemacht, und das dPortal würde das noch abrunden. Vielleicht hat ja jemand von euch das Portal schon installiert, und man könnte einen Link dorthin posten? Gruß waaglein
18.06.05, 18:55:58

neo.Pho3nix

Fänd ich auch wirklich nicht schlecht, obwohl wir von S-RPG ja ein CMS benutzen! mfg Pho3nix
18.06.05, 22:29:38

Kevin

Hmm die idee ist nicht schlecht. Mal sehen wie, ob und wann wir das machen werden. Mal sehen evtl so wie chris sen demoforum. Aber da hab ich ganz ehrlich keine ahnung von. Kevin
20.06.05, 19:43:40

pip

soo, ich hab mal ein kleines überbrückungs demo forum eingerichtet :D zu erreichen ist es hier: http://pmf.funpic.de/index.php?
20.06.05, 20:20:41

Waaglein

Dankeschön, nun kann ich das testen....... ps. ich mache auch bestimmt nix kaputt....:) Danke
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error