Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Downloadkategorie "Bugfixes" oder "Mods" oder sowas?

original Thema anzeigen

03.07.05, 20:19:14

Roi Danton

Kam ich jetzt nur drauf wegen des [url=http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=2905&&page=2]Unterforen Mods[/url].
03.07.05, 20:21:48

Barkeeper

[B]Bugfixes[/B] Ich würde sagen dazu ist der [URL="http://support.phpmyforum.de/board.php?id=22&"]BugTracker[/URL] im Support-Forum da. Deswegen wär's nicht wirklich sinnvoll das hier zu machen oder? [B]Mods[/B] Kommen einfach bei den hacks mit rein :D
03.07.05, 21:02:01

Roi Danton

[quote="Barkeeper"][B]Bugfixes[/B] Deswegen wär's nicht wirklich sinnvoll das hier zu machen oder?[/quote]Na ja, dort werden ja nicht immer gleich Lösungen präsentiert. In einer Downloadsektion wären dann ja die Lösungen schön aufgelistet. Just my 2 cents.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error