Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Suche:Mehrere Mods auf einmal bestimmem

original Thema anzeigen

13.07.05, 23:54:24

CoderNoob

Also da ich admin von einer Comunity wo hat mehrere Mods sein sollen finde ich es zu umständlich ständig für jede Kategorie immer einzeln die MODS rein zumachen. Also ich fände es sehr freundlich wenn da mal einer nen Hack oder sowas für mich machen kann. Wie der Name schon sagt bin ich halt nen Noob in solchen sachen. Dann wolt ich auch noch fragen ob es geht das man Im profil nen neue Eingabe macht und diese dann bei den Beiträgen dann auslesen lassen kann aber die eingabe soll ich bestimmen weil ich das Board für unseres Syndikat von nem Onlinegame nutze und wir da halt unterschiedliche statuse haben und ich will die nicht selbst eintragen lassen wegen fake und so
13.07.05, 23:58:54

BugHunter2k

nur damit ich dich richtig verstanden habe. du möchtest im admin bei der auswahl der mods die möglichkeit haben mehrere user auf einmal auszuwählen. und das zweite: du möchtest im profil ein weiteres feld haben, in dem du als admin (und sonst keiner) daten eintragen kannst. die daten sollen dann nicht nur im profil, sondern auch neben den beiträgen des jeweiligen mitglied angezeigt werden. ist es das was du haben möchtest ?
14.07.05, 00:04:51

CoderNoob

ja genau so sry wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt hatte bin schon etwas müde
14.07.05, 00:07:07

BugHunter2k

ok, wegen ersteres, denke das kann sich der pip mal anschaun, sollte nicht alzu aufwenig sein. wegen 2. das profilfeld kannst du im admin einfach hinzufügen, wegen dem schreibschutz weiss ich jetzt nicht ob das so einfach geht. wegen der ausgabe such einfach mal im supportforum, da gibt es eine anleitung (und wenn ich mich nicht irre auch eine gepachte head.php) wenn du das nciht findest, sag nochmal bescheid, dann werd ich auch mal suchen. gruß BugHunter2k
14.07.05, 22:12:42

CoderNoob

also ich hab jetzt mal durchgeschaut hab da nicht dergleichen gefunden sry
18.07.05, 02:17:49

CoderNoob

Wird mein Thema hier eigentlich noch bearbeitet oder ist das auf eis gelegt??
18.07.05, 02:20:20

BugHunter2k

ich habe immoment nen bissl stress mit uni, bin immoment noch dabei ein dokument zu vervollständigen was bis morgen mittag abgegeben sein muss. also ich kann mich darum frühestens im august, wahrschienlicher september kümmern.
18.07.05, 02:26:11

CoderNoob

Ja bin ich mit einverstanden es drängt ja nicht wollte nur wissen ob es auch gemacht wird. also schreib mir bitte dann per pn wenn es dann mal fertig wird
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error