Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Löschbutton an Beiträgen???

original Thema anzeigen

14.07.05, 15:48:21

Jackie21

Hallo @all ist es irgend wie möglich ein Löschbutton an den Beiträgen anzubringen ohne erst auf den Eidit Button zu drücken:confused:
14.07.05, 22:27:28

the-tester

Ja, indem Du hier im Forum die Suche benutzt, und den vorhandenen Hack installierst... :rolleyes:
18.07.05, 23:48:06

Jackie21

hallo the-tester könntest du mir bitte mal ein linik geben da ich nichts finde:(
19.07.05, 09:41:21

the-tester

Tja, ich finde es jetzt merkwürdiger Weise auch nicht mehr (obwohl jede Seite einzeln durchgegangen)... Ohne Garantie der Vollständigkeit: Template topic_lin verändern: an gewünschte Stelle kommt: [code][/code] Wenn das noch nicht klappt, fehlt eine Argument-Zuweisung in der index.php, welche ich zur Zeit aber noch nicht nachvollziehen kann. In den Images-Odrner kommt in den jeweilign Style, in den Du das Ding einbaust ein Bild dazu:
Dateianhang:

 del.gif (303 Byte | 76 mal heruntergeladen | 22.49 KByte Traffic)

19.07.05, 15:37:10

Jackie21

Hallo @the-tester danke dir funzt so:wink:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error