Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Wieder online

original Thema anzeigen

17.07.05, 22:03:37

BugHunter2k

Hallo, wir sind wieder online, mit einigen kleinen änderungen. [list] [*] wir haben ein wenig die datenbank und das verzeichnis vom Your-pMF aufgeräumt, was es uns erlaubt schneller änderungen vorzunehmen, da di eübersicht wieder da ist. [*] wir haben einen neuen Banner [*] es gibt nur noch ein style, und das ist der blue_gray, alle anderen styles haben wir gelöscht. [*] wir haben uns auf eine schreibweise von Your-pMF geeinigt. (die jetzt auch hoffentlich überall eingesetzt wurde.) [*] des weiteren haben wir einige nciht mehr benötigte benutzergruppen gelöscht und nur halb eingebaute hacks aus dem YYpMF entfernt. [*] sollte euch noch irgendwas auffallen, bitte meldet euch [/list] für das Your-pMF.de Team BugHunter2k
17.07.05, 22:19:04

siebi

Schön, dass ihr wieder online seid :) Ich hoffe ihr hattet am WE ne Menge Spaß?! ;) Ein neues Banner kann ich noch net sehen, da bin ich mal gespannt ;) Ne frage hab ich allerdings noch. Wozu ist eigentlich der Weiße Streifen da unten? Der ist bei mir schon seit ein paar Wochen?
17.07.05, 22:22:47

BugHunter2k

der banner ist oben drin, (sollte zumindest) welcher streifen ? kannst du davon mal nen screenshot machen ?
18.07.05, 07:07:43

Rekrut

Ich sehe ebenfalls das Banner und sehe keine Streifen. :) Aber mache mal einen Screenshot.
18.07.05, 09:24:06

siebi

Banner seh ich immernoch nicht. Hier mal ein Screenshot.
Dateianhang (verkleinert):

 ypmf.jpg (104.02 KByte | 84 mal heruntergeladen | 8.53 MByte Traffic)

18.07.05, 10:30:01

BugHunter2k

du gehst auf über die falsche url zu uns die offizielle url lautet http://www.Your-pMF.de dann sollte zumindest der weisse streifen weg sein. hast du evtl nen werbeblocker oder sowas installiert ? das der das benner wieder ausblendet ?
18.07.05, 11:11:33

Tanne

geändert von: Tanne - 18.07.05, 11:13:44

Wenn ich die Adresse http://www.yourpmf.de eingebe, erhalte ich einen Frame im Unteren Bildschirmbereich mit Werbung und der Warnung: Zugriff verweigert - Zeile 3, Zeichen 443. Es wird aber alles fehlerfrei angezeigt. Ach ja, willkommen zurück, ihr pMF'ler. Ich hoffe, ihr hattet ein fettes Wochenende. Das Banner ist sehr gefällig. Tanne
18.07.05, 12:20:30

siebi

[quote="BugHunter2k"]du gehst auf über die falsche url zu uns die offizielle url lautet http://www.Your-pMF.de dann sollte zumindest der weisse streifen weg sein. hast du evtl nen werbeblocker oder sowas installiert ? das der das benner wieder ausblendet ?[/quote] Oh, wie bin ich denn dann an die URL gekommen *grübel* Naja, egal. Bei der richtigen ist wenigstens der weiße Streifen weg. Das Banner ist aber immernoch nicht. Ich wüsste nicht, dass ich nen Werbeblocker istalliert hab. Sonst hab ich ja uach keine probs mit nicht angezeigten Bannern.
18.07.05, 14:55:09

BugHunter2k

http://www.your-pmf.de/images/banner.png schauss dir so an, evtl klappt das ja *g*
18.07.05, 15:13:29

av3nger

Willkommen zurück! :) Gab es vielleicht einen kleinen Fehler beim Newsletter? Ich wurde nämlich mit meiner UserID angesprochen *G*
18.07.05, 19:12:31

Tanne

geändert von: Tanne - 18.07.05, 19:15:26

Ich bin's, die 148. Hehe, stand wohl dann zwangsläufig überall so drin. ich überlege schon, ob ich mich nicht immer so nenne. Bin zwar kein Borg, 148 of 152 klingt nicht übel :P Tanne... äh, 148 /edit Übrigens, BugHunter, bei mir sehe ich an Stelle der Seti-Stats unter deinem Avatar nur ein rotes Kreuz. Warst Du etwa Blut spenden??? Hoffentlich ist noch was drin!
18.07.05, 22:33:09

BugHunter2k

seti banner .. sowas hab ich noch drin, wird entfernt. das mit der id da hab ich ein wenig zu schnell geklickt gehabt, und nciht näher hingeschaut, sorry an der stelle dafür.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error