Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Separates FAQ

original Thema anzeigen

19.07.05, 14:38:07

Roi Danton

Ich hab im pmF-Forum in Wünsche/Anregungen nach einem separaten FAQ [url=http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=2956&]nachgefragt[/url] (primär für Forenregeln). Wäre das vielleicht auch was für einen Hack? (z.B. so im Stil des Downloads-Hack?) Details siehe [url=http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=2956&]Thema im pmF[/url]
19.07.05, 14:44:55

BugHunter2k

das ist relativ viel arbeit, im prinzip musst du dafür aber nur html könnt. du kannst idhc ja selber mal dran veruschen, wenn du die site.php verwendest hast du kopf und fuss vom forum und brauchst nur noch den inhalt über templates schireben.
19.07.05, 15:24:38

Roi Danton

[quote="BugHunter2k"]wenn du die site.php verwendest hast du kopf und fuss vom forum und brauchst nur noch den inhalt über templates schireben.[/quote]Okay, danke für den Hinweis.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error