Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

[Suche] eMail verschickt Hack

original Thema anzeigen

21.07.05, 16:03:35

Jackie21

Hallo @all ich suche ein Hack oder script der den angemeldeten User anzeigt das er eine Mail bekommt u. das er sich darüber erst freischlaten muß/kann
21.07.05, 16:28:06

Roi Danton

Ich hab bei meinem Style für den Emailtext bei der Registrierung einen Text geschrieben, der den Benutzer darauf hinweist. (siehe Anlage) Ist wohl das einfachste ... ... der Text kommt nur, wenn der Admin eingestellt hat, dass man einen Aktivierungsschlüssel zum Registrieren braucht. Für diese automatische Passwort ists ähnlich.
Dateianhang (verkleinert):

 signup_activationlink.jpg (124.07 KByte | 71 mal heruntergeladen | 8.6 MByte Traffic)

21.07.05, 18:11:11

Jackie21

net schlächt u. bei das normale pmf geht es nicht?
21.07.05, 19:14:06

Roi Danton

Na ja, da müsstest Du das Template ändern (signup.tpl). Alternativ kannst Du auf meinen Style warten. ;) Ich denke, ich kann den Ende Juli veröffentlichen.
22.07.05, 01:56:38

Jackie21

aber bitte net mit der Farbe sonst muß ich zum Augenarzt
22.07.05, 04:58:06

Roi Danton

[quote="Jackie21"]aber bitte net mit der Farbe sonst muß ich zum Augenarzt[/quote]Kauf Dir ne Sonnenbrille, brauchst Du eh im Sommer. ;) Sry, es gibt bloß die eine Farbe. Da musst Du die Änderungen wohl selbst machen.
22.07.05, 09:51:59

Jackie21

:(
22.07.05, 10:39:03

the-tester

Es geht schneller, wenn Du im ACP bei den entsprechenden SPrachvariablen für die Registrierung einfach beischreibst, dass der User die Mail erhält und anklicken muss. Kannst dort den Text auch noch ein wenig vom Rest abheben, indem Du die Nachricht in Tags setzt: [code]

Text, welcher in rot erscheint.

[/code] So habe ich es bei mir gemacht, ohne dass ich Templates ändern musste.
22.07.05, 10:43:49

siebi

Ich habs in den Regeln stehen, die sich ja eh jeder durchlesen sollte ;)
Dateianhang:

 regeln.jpg (75 KByte | 77 mal heruntergeladen | 5.64 MByte Traffic)

22.07.05, 11:53:21

the-tester

Sag ich doch!
22.07.05, 12:43:36

Roi Danton

Jo, auch ne Möglichkeit. Also Jackie, nicht verzagen. ;)
22.07.05, 15:40:13

Jackie21

jo danke:wink:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error