Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

mein erster Banner

original Thema anzeigen

22.07.05, 11:54:27

darkdevil

hab gerade ein bisschen mit Gimp2 experementiert! Da hab ich mal versucht einen Banner zu erstellen und das ist dabei rum gekommen! [IMG]http://web27.h5164.serverkompetenz.net/banner1.jpg[/IMG]
22.07.05, 12:41:59

pip

hehe, sieht ganz lustig aus. ich find allerdings, dass die hintergrundfarbe (dieses blau) nicht passt...
22.07.05, 13:13:44

Rekrut

Die passt deswegen nicht, da dieses Banner nicht zum gesammten Erscheinungsbild zum Forum passt. würde man dieses Banner auf einem anderen Hintergrund sehen, würde das ganze bestimmt passen. ;) Daher sollte man bestimmte Grafiken nur da zeigen, wo sie ihre volle Wirkung erzielen können. Ein beispiel wäre dieses Banner Wogegen das Banner dort besser aussehen wird: http://www.jmdownload.de/forum/ Aber ich würde jetzt persönlich sagen, so wie ich das Banner sehe, dass die Sonne links zimelich blendet. :) Wenn ich aufs Banner schaue schmerzen mir die Augen. Schau unter Gimp nach, ob man dort nicht verschiedene Sonnen einbinden kann, die unterschiedliche Effekte erzeugen. :) Obwohl auf dauer könnte man in die Sonne reinschauen, ist gewöhnungssache.
Dateianhang:

 ghalle.png (105.88 KByte | 85 mal heruntergeladen | 8.79 MByte Traffic)

 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error