Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

[SUCHE] Linkliste fürs pMF

original Thema anzeigen

24.07.05, 01:57:13

Kevin

So da ich im moment kaum Zeit habe zu Coden gebe ich diese idee mal in die Runde: Und zwar suche ich eine Linkliste fürs pMF. Diese sollte einstellbare Kathegorieen haben und jedem user ermöglichen eine vom admin festgelegte Zahl Links einzustellen. Der Admin muss diese Links jedoch vor der anzeige freischalten können. So das war die idee. Is etwas schwieriger aber wenn jemand Zeit hat kann er das gerne mal machen. Gruß und Viel Glück dabei Kevin
24.07.05, 10:00:16

Rekrut

Sonst guck mal, ob du nicht mit so etwas schon einverstanden bist: http://your-pmf.de/list/index.php Diese Liste schlummert ahnungslos in Your PmF herrum und keiner bemerkt sie. :laugh:
24.07.05, 10:44:47

Kevin

Genau das ist das Problem...keiner bemerkt sie. Aus diesem Grund und aus dem Grund das die Administration von dieser Liste mir nicht so gut gefällt wurde ich gerne eine Liste haben die für das pMF geschrieben wird. Nix gegen deine Liste die du hast aber sowas sähe auch echt besser aus da das dann ja auch im Forum Style ist. Naja wenn sich da keiner findet dann muss ich mich demnächst selber mal dran begeben. Kevin
24.07.05, 12:18:54

Rekrut

So etwas hatte ich ja schonmal vorgeschlagen, dass so eine Liste auch ins Your-pMF integriert wird. :) Nur da es damals nicht so viele Leute gab, habe ich mir irgenteine einigermaßen gut anpassbare Liste genommen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error