Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

[Suche] Bilder einblenden

original Thema anzeigen

30.07.05, 13:56:58

Jackie21

Hallo wer es möglich wenn man auf ein Forum geht das dann bei der Maus ein Bild eingeblendet werden kann, was man erst noch hochladen muß? oder am besten bei den Foren einstellung hochladen kann/muß:rolleyes:
31.07.05, 09:32:11

the-tester

Hä? Meinst Du jetzt, ein Bild, welches die Maus auf Schritt- und Tritt begleitet bzw. den Maus-Curser an sich ersetzt? Das würde ich an deiner Stelle sein lassen, da solche Funktionen nicht von allen Browsern unterstützt werden und es so zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann.
31.07.05, 13:50:52

Jackie21

nein wenn man über ein link geht dann soll ein Bild erscheinen was ich für das Forum ausgesucht hab:rolleyes:
31.07.05, 22:16:51

the-tester

An einer vorher definierten Stelle als onMouseOver-Objekt, oder als ein Layer, welcher eingeblendet wird? In zweiterer Variante gibt es wieder das Kompatibilitätsproblem.
31.07.05, 22:35:08

Jackie21

wenn man mit der Maus über den Forum link geht soll es ein geblendet werden, also woll onMouseOver-Objekt? toll könnte das nicht mal einer proggen u. dann wird getestet:confused:
01.08.05, 17:01:04

pip

es gibt sogar 2 möglichkeiten, css und javascript :D hier mal ein par links zu beispielen: http://www.on-mouseover.de/script1.htm http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/mouseover/#a2 http://www.webwork-magazin.net/tricks/artikel/209
01.08.05, 18:03:39

Jackie21

danke pip aber das mein ich nicht:no: muß es woll doch Layer sein oder:confused:
01.08.05, 19:52:48

BugHunter2k

suchst du sowas ? http://www.bughunter2k.no-ip.org/phpmyforum/pmf_test_kann_jedezeit_weg/phpmyforum_4_1_1/jstest.html das macht folgender code: [code] bla bla bla hier bild

[/code]
02.08.05, 13:40:49

Jackie21

[quote="BugHunter2k"]suchst du sowas ? http://www.bughunter2k.no-ip.org/phpmyforum/pmf_test_kann_jedezeit_weg/phpmyforum_4_1_1/jstest.html das macht folgender code: [code] bla bla bla hier bild

[/code][/quote] Cool danke dir das mein ich:wink: u. wie Bau ich das jetzt am besten ein:confused: na ja testen macht den Meister
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error