Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Bilder & Banner Einfügen???

original Thema anzeigen

08.08.05, 17:39:47

*B$Money*

Hi, ich habe mal wieder eine Frage an Die Profis! Sorry wenn ich euch Nerve... Ist es möglich einen Banner bzw. einzelne Bilder in den Kategorien einzufügen? Als beispiel das Forum für Hunde mit einem Bild von einem Hund zu kennzeichnen das Forum für Katzen mit einer Katze...:laugh: Genauso würde ich in einer Weiterleitung zu einer Partnerseite ,gerne einen Banner einbinden ist sowas machbar? ;)
08.08.05, 17:41:55

Barkeeper

Das sollte alles in den index_* Templates machbar sein...
08.08.05, 18:08:58

*B$Money*

Danke aber wie genau? Muss ich dort die "Url" des Bildes einbinden? :confused:
09.08.05, 07:41:15

Roi Danton

Du müsstest in den Templates board_cat_line_ mit einer [i][/i] Abfrage die Variable [b]$board[name][/b] abfragen (tolles Deutsch :rolleyes: ) und damit z.B. bei $board[name] == "Hund" ein Bild mit nem Hund davor stellen. [php] $board[name] $board[name] <[/php]
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error