Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

wo finde ich was?

original Thema anzeigen

11.08.05, 20:17:10

PMF999

Hallo zusammen, das ist hier eine tolle Seite mit vielen Wissenden. Wo kann ich sehen welches Template für einen bestimmten Bereich der Forensoftware zuständig ist? Gibt es da nicht eine Liste, oder muss man jedesmal fragen, ob es jemand zufällig weiss? Ich möchte z.B im Editor diese PHP und Codebuttons (#,$)weg haben und dafür einen Button, der mir einen vorgefertigten Text( mit Formatierug) in die Textarea einfügt. Vielen Dank schon mal
11.08.05, 20:20:38

BugHunter2k

wenn du ein wenig englisch kannst, dann sind die template namen relativ eindeutig. eine lsite mit den tempaltes (welches wofür) gibt es nicht. die buttons findest du (wenn ich das richtig in kopf habe) in dem template post_module_bbcode das javvascript dazu sitz afaik in cache/client/bbcode.js
11.08.05, 20:28:00

PMF999

Danke für die superschnelle Antwort. Ich beschäftige mich erst seit gestern mit dem Forum. Es hätte ja sein können, dass ich was übersehen habe. Werde mal schauen ob ich mit deinem Tipp auch ohne Liste weiterkomme.
11.08.05, 20:44:28

the-tester

geändert von: the-tester - 11.08.05, 20:48:41

Doppelten Beitrag gelöscht... Löschen kannst Du über "ändern" dann Häckchen bei "löschen". [color=red]edit/[/color] Achso: Bei uns kannst Du deine Beiträge aber nicht löschen.
11.08.05, 20:51:05

PMF999

Danke, hatte ich versucht. aber kam ein Fenster mit sowas wie " keine Berechtigung" cache/client/bbcode.js hab eich nicht gefunden auf meinem Server, aber irgendwo muss sie ja sein- werde weitersuchen der andere Tipp war Gold wert
11.08.05, 21:01:49

Roi Danton

Falls Du es noch nicht selbst gefunden hast ... guck mal unter [b]javascript_bbcodes[/b] im Template.
12.08.05, 16:24:59

PMF999

Danke, hatte ich noch nicht gefunden, sonst hätte ich es auch gepostet, da es vielleicht einem andern helfeen könnte. Ich denke jetzt habe ich alles was ich brauche.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error