Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Ultimate-Fun-Board Koverter ..?

original Thema anzeigen

13.08.05, 11:59:08

spike_putin

Hallo Zusammen, ich bin vom PHPMYFORUM - Supportboard zu Euch geschickt worden. Alos ich habe ein kleines (...oder vielleicht auch großes Problem). Ich habe ein Forum, dass auf Basis des Ultimate-Fun-Board läuft. Nun bin ich auf das phpmyforum über forensoftware.de gestoßen. Ich würde gerne mein bestehendes Board in das phpmyforum konvertieren ... und die Jungs vom support-forum meinten, dass hier evtl. jemand einen Konverter hinbekommen würde. Da ich nicht so wahnsinnig viel Ahnung von Programmierung habe, weiß ich auch nicht, ob das nicht wahnsinnig viel Aufwand ist. Vielleicht habe Ihr ja eine Idee (... oder kennt´einen fertigen Konverter). Wäre super!!
13.08.05, 15:31:02

BugHunter2k

Hi, bis wann brauchst du denn das ? hab zwar noch nie nen converter geschireben, sollte aber (dank des multiconverters) nicht alzu aufwendig sein. also wenn das nicht alzu dringen ist, kann ich mir das mal anschaun. ne url wo man das ufb wegbekommt wäre noch ganz praktisch.
13.08.05, 21:27:56

spike_putin

Erst mal vielen DANK vorab !!! Die URL wo du es herbekommst ist http://www.ultimate-fun-board.de/ Wäre echt super wenn es irgendwie ginge ...
13.08.05, 21:29:19

Kevin

geändert von: Kevin - 13.08.05, 21:33:02

Achso ne registrierung zum downloaden is meines wissens nicht nötig^^ Einfach mit test:test einloggen sollte gehen :rofl:
13.08.05, 21:52:01

Rekrut

[quote="Kevin"]Achso ne registrierung zum downloaden is meines wissens nicht nötig^^ Einfach mit test:test einloggen sollte gehen :rofl:[/quote] Also bei mir gehts nicht.
13.08.05, 21:53:15

Kevin

Dann hat das in den Letzten beiden Tagen jemand verbessert ^^
14.08.05, 04:57:06

BugHunter2k

hab mir das mal geladen, werd mir das dann anschauen, wenn ich wieder nüchtern bin :) :kaffe:
14.08.05, 10:25:01

spike_putin

Finde ich echt klasse von Dir Bug Hunter !!!:wink:
16.08.05, 12:50:35

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 16.08.05, 22:36:15

ok, hier ist das dingen, probier es mal aus, ich hab nur mit einer kleinen datenbank testen können. hat soweit aber scheinbar alles geklappt. ANLEITUNG: in den phpmyforum ordner entpacken, dann die convert/index.php aufrufen. EDIT: mir ist grad noch nen fehler aufgefallen, korrigier den grade EDIT2: fehler korrigiert.
16.08.05, 22:36:49

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 17.08.05, 19:56:52

SO, damit es alle mitbekommen, die evtl schon den converter gezogen haben: es war noch ein fehler drin.
Dateianhang:

 convert_ufb-1-5-0_to_pmf-4-1-1.tar.gz (14.48 KByte | 95 mal heruntergeladen | 1.34 MByte Traffic)

 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error