Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Konverter für Rapitforen

original Thema anzeigen

16.08.05, 22:10:17

Rekrut

Ich habe im WBB Forum einen Konverter für Rapit->WBB gefunden, leider war er kostenpflichtig, konnte ihn daher nicht ansehen. Was meint ihr, ist so etwas zu Coden schwierig? Wenn wir so einen Konverter anbieten könnten, wäre er sicher für viele Goldwert.
17.08.05, 00:05:07

BugHunter2k

das problem an der sache ist, das du bei rapid (o.ä) nicht an die datenbank rankommst, sprich du müsstets das ganze forum "durchbrowsen" und den inhalt rausfiltern. nicht grad ohne. und sehr aufwendig.
17.08.05, 00:22:02

Rekrut

Der dafür Geld verlangen würde, hat dafür bestimmt ne menge Zeit dafür geopfert. Vielleicht gibts ja doch einen speziellen weg. Aber die Adminoberfläche lässt sicher nicht viel zu. Ich schau mir das Rapit mal dafür an. :D Das mit der Datenbank habe ich mir gedacht, aber vielleicht hat derjenige was spezielles gecodet. Hm... aber so uninterresant ist das nicht.:)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error