Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Änderungsdatum

original Thema anzeigen

19.08.05, 12:54:57

PMF999

Hallo zusammen, wie kann ich verhindern, dass bei Änderung eines Postings " geändert am ..." erscheint, wenn der Admin oder die Moderatoren den Post bearbeiten. Bei normalen Benutzern sol es angezeigt werden! In der Adminoberfläche habe ich nichts gefunden - muss man dort was anpassen oder ist das nicht möglich? Danke
19.08.05, 13:03:48

BugHunter2k

im admin kannst du das nicht einstellen, aber du kannst das durch änderung des templates erreichen. gab da mal irgendwo nen hack zu. die userid des posters sollte in $Daten['user_id'] stehen.
04.10.07, 21:50:23

meins

gibt es dazu zwischenzeitlich eine Lösung?
06.10.07, 19:42:06

prince

Hi, Ich glaube du suchst das: Group edit control Hack http://your-pmf.de/file_archive.php?id=38&s=69b3f2ed6aa0e2a9f95c0926a15e8807
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error