Your-pMF
[/CODE] Wer nochmal genau gucken will--> http://www.julius-petzel.de/forum
Dateianhang:

 style_fehler.PNG (18.5 KByte | 69 mal heruntergeladen | 1.25 MByte Traffic)

22.08.05, 14:14:19

Kevin

geändert von: Kevin - 22.08.05, 14:15:39

Also das liegt daran das die Foren keine Überkathegorie haben. Wenn Sie dies hätten würde das anders dargestellt. Ich schau mir mal gerade noch an ob man das ändern kann aber versuchs mal mit den überkathegorieen. Edit: Du musst da schauen wo die Variablen definiert werden also im php teil.
22.08.05, 14:28:38

Barkeeper

Wenns nicht anders geht, dann muss ich das echt mit den Unterforen machen... Hat sonstz noch einer Ideen für den Style???
22.08.05, 20:07:23

Roi Danton

Meinst Du die Leerzeichen? Guck mal, ob in dem Template board_forum_line_x alles stimmt. Die sind für die Darstellung verantwortlich.
 
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Anzeigefehler bei neuem Style

original Thema anzeigen

22.08.05, 08:12:23

Barkeeper

Hallo Leute, einige von euch habe ja schon meinen neuen Style gesehen...aber ich habe im Moment noch einen klitzkleinen Anzeigefehler...Siehe Anhang.... Hier mal das entsprechende Template: [CODE]
 

$board[name]

$board[info]

$mods
$includes
$board[topics] $board[posts] $lasttopic
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error