Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Probleme mit dem Mini-Portal

original Thema anzeigen

25.08.05, 21:03:49

Warstovk

hallo gemeinde! ich wollte mir heute das mini-portal installieren. habe mich meiner meinung nach genau an die anleitung gehalten. die links für das portal sind sowohl oben im forum wie auch im adminbreich zu sehen. aber nun erhalte ich folgende fehlermeldung wenn ich den link portal anklicke: Template Error: Cachefile "portal" not found. was kann das sein? danke vorab für hilfe!!
25.08.05, 21:14:37

pip

du hast vergessen die templates umzubenennen. im archiv beigefügt sind sie in diesem format: x_....tpl das x muss mit deiner template-set nr ersetzt werden. diese siehst du auch wenn du dich mit einem ftp client einloggst und in den ordner templates gehst. dort heißen die files alle 1_....tpl oder 2....tpl, deswegen heißen sie im zip-archiv x....tpl. du musst also für jede zahl die du auffem ftp findest (also für jedes template-set) die beim portal beigefügten tpls hochladen...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error