Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Userfarben

original Thema anzeigen

26.08.05, 13:26:15

manni

geändert von: manni - 26.08.05, 13:30:42

Ich würde gern wenn zB der Admin ( Farbe rot) ins Forum einen Beitrag stellt auch die gleiche Farbe rot dort Beitrag Heute,, 00:40:52 [COLOR="red"]von Testman [/COLOR] steht also auch für alle anderen mod s-mod usw und inder useronline Anzeige zb [COLOR="red"]Testman [/COLOR] dahinter würde ich gern ein Symbol setzen ist das zu machen ?? Danke
04.09.05, 22:50:08

pip

geändert von: the-tester - 05.09.05, 11:31:18

da die gleiche frage im support forum vom pmf gestellt wurde und ich da geantwortet habe mal den link dorthin :D --> [URL]http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=3114[/URL] :closed:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error