Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Button Set -> Your-pMF

original Thema anzeigen

31.08.05, 10:09:10

spike_putin

Hallo zusammen, mir gefallen die Buttons, die ihr hier im Your-pMF verwendet wirklich extrem gut. Dürfte ich die Buttons auch in meinem Borad anstelle der Original Buttons verwenden? Wenn ja, von wem könnte ich sie per E-Mail Anhang oder zum Download bekommen? Wenn Ihr das lieber nicht möchtet, ist das natürlich auch total ok. Gruß, Mark PS.: Eure Buttons sind aber wirklich toll ... :yes:
31.08.05, 11:56:18

the-tester

Der Your-pMF-Standard-Style ist im Download-Bereich downloadbar. Wenn Du einen anderen Style verwendest (guck mal in dein Profil), musst Du den entsprechenden downloaden. In der Style-Datei sind dann auch die Buttons bei. Wenn Du nicht fündig wirst, melde dich nochmal, dann läßt sich bestimmt immer noch etwas per Mail machen! ;)
31.08.05, 13:33:53

spike_putin

Hatte ich nicht auf Anhieb gesehen, dass es der Style blue_gray ist ... hatte nach einem Your-pMF Style gesucht. Manchaml sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Werde mal testen, ob ich einfach nur die Buttons ins CodeSeven Verzeichnis bei mir überspielen kann.
31.08.05, 17:36:37

Kevin

Hmm Ok die namenswahl bei dem aktuellen Style war echt nicht soo super aber naja da is ja noch was neues unterwegs ^^ Kevin
04.06.07, 17:33:55

tim-oliver

geändert von: tim-oliver - 04.06.07, 17:40:17

hallo ich hab mir diese buttons auch geschnappt^^ weil ich sie einfach sehr schlicht und schick finde... ich hab die images jetzt einfach ersetzt(richtig?? bin noch nen bisserl neu:) ) nur benutzt den codeseven style und nun sind einige buttons ziemlich verzerrt... kann man die irgendwie normal hinkriegen, da sie wirklich gut zum forum passen vielen dank im voraus der tim ps der "los" button sieht auch irgendwie merkwürdig aus oder liegt das an meinem forum???
Dateianhang (verkleinert):

 buttonprob.jpg (67.68 KByte | 19 mal heruntergeladen | 1.26 MByte Traffic)

04.06.07, 18:28:21

RPG´ler

Du musste die Größe der Buttons anpassen, diese Frage hab ich auch schonmal gestellt :P... Die Antwort findest du hier: http://www.your-pmf.de/topic.php?id=1177& MFG RPG´ler
04.06.07, 19:11:35

tim-oliver

aha...mmmh wie krieg ich denn raus wo und auf welche größe ich die machen muss?? :uhoh:
04.06.07, 20:24:48

RPG´ler

Da gibt es viele Möglichkeiten, eine wäre wenn du IranView installierst und dann die Grafik anschaust, unten in der Statuszeile des Programms müsste die Größe dann stehen... MFG RPG´ler
05.06.07, 01:49:58

tim-oliver

mmmh ok....gut und in welches template muss ich dann genau gehen... das sind nur diese 6 buttons und das auch nur genau immer in dieser zeile unter den beitraegen...unter "benutzer" sind sie in der richtigen größe... da könnte man die ja nachschauen.... nur ich kenn mich mit templates halt so gar nicht aus :no: wenn du mir das noch sagen könntest wär echt nett :kuss: der tim
05.06.07, 02:16:17

tim-oliver

geändert von: tim-oliver - 05.06.07, 02:16:58

also wenn ich mir ganz normal den quellcode von der site anzeigen lasse finde ich es... muss mir halt nur noch jemand sagen welches template das genau ist Oo Vielen Dank der Tim ps die orginalgröße weiß ich immerhin schon :)
Dateianhang (verkleinert):

 quelltext.jpg (191.67 KByte | 16 mal heruntergeladen | 2.99 MByte Traffic)

05.06.07, 07:42:11

RPG´ler

Du musst in Ordner "templates" gehen und dann auf x_topic_line.tpl (bei dir wird es wahrscheinlich 1_topic_line.tpl sein). Dann kannst du dort die Grafikgröße bearbeiten. MFG RPG`ler
05.06.07, 10:37:40

tim-oliver

Hey klasse das hat prima geklappt, nur steht leider mein "on"/ "off"- button leider immernoch 3 px über allen anderen...woran könnte das liegen... naja vielen dank ersteinmal!! du hast mir sehr geholfen!!! der tim
05.06.07, 15:51:20

RPG´ler

Schau mal nach ob du noch was findest in der Datei, bei dem du das auch einstellen kannst. Es kann aber auch sein, das die Grafik so ist, aber unten 3px transparent sind. Oder vielleicht wurde bei den Styles in der CSS Datei irgendwas so eingestellt. MFG RPG´ler
05.06.07, 19:53:03

tim-oliver

ja klasse..ich hab jetzt einfach den spieß ungedreht und oben 3 transparente pixel drangehängt^^ vielen dank jetzt habe ich dieses problemchen auch im griff der tim
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error