Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Alternative Buttons

original Thema anzeigen

05.09.05, 21:20:40

cerberus

geändert von: cerberus - 05.09.05, 21:21:25

Ich hab mal ein paar andere Buttons für das pmf erstellt. leider ist der effekt nicht ganz der erwünschte. aber vielleicht kann doch jemand etwas damit anfangen. ps. ich will jetzt nicht die grafiken einzeln hochladen, gibts ne möglichkeit im downloadbereich gleich den ganzen ordner zum download bereitzustellen, falls interesse vorhanden?
Dateianhang:

 Unbenannt-1.gif (22.69 KByte | 95 mal heruntergeladen | 2.11 MByte Traffic)

05.09.05, 21:21:31

BugHunter2k

pack das ganze in ein zip archiv, und lad das dann hoch
06.09.05, 10:31:17

cerberus

geändert von: cerberus - 06.09.05, 10:36:14

Ist hiermit geschehen, es ist der komplette Ordner mit allen Buttons. Die jweils benötigten könnt Ihr Euch ja raussuchen. Wer noch zusätzlich etwas in dem Style braucht, einfach kurz melden. Sorry, falls jemand kein winrar hat, dasselbe nochmal als zip.
Dateianhang:

 buttons.rar (88.99 KByte | 86 mal heruntergeladen | 7.47 MByte Traffic)

Dateianhang:

 buttons.zip (172.86 KByte | 77 mal heruntergeladen | 13 MByte Traffic)

14.11.05, 08:50:08

h0mem

geändert von: h0mem - 14.11.05, 08:53:07

Habe auch ein paar Knöppe erstellt und vielleicht könnt ihr diese auch gebrauchen... eventuell fehlen in dem Paket welche, ist aber kein Problem, könnte diese nachreichen/erstellen. P.S: möglich, dass der ein oder andere Browser mit der Alpha-Transparenz ein Problem hat, aber mit Firefox gibts keine Probleme!
Dateianhang:

 buttons.zip (24.42 KByte | 69 mal heruntergeladen | 1.65 MByte Traffic)

Dateianhang:

 b.jpg (6.56 KByte | 61 mal heruntergeladen | 400.19 KByte Traffic)

14.11.05, 16:04:57

Roi Danton

[quote="h0mem"]P.S: möglich, dass der ein oder andere Browser mit der Alpha-Transparenz ein Problem hat, aber mit Firefox gibts keine Probleme! [/quote]Da gibts ein Workaround für png-24 Bilder ... schau z.B. mal in Deinen phpmyforum Ordner/cache/client/common.js. Insofern beseitigt das pmf diese Transparenzprobleme automatisch, sofern Bilder ganz normal als s eingebunden sind (und nicht als Hintergrundbild).
15.11.05, 14:56:52

h0mem

geändert von: h0mem - 15.11.05, 14:57:11

[Quote]Da gibts ein Workaround für png-24 Bilder ... schau z.B. mal in Deinen phpmyforum Ordner/cache/client/common.js. Insofern beseitigt das pmf diese Transparenzprobleme automatisch, sofern Bilder ganz normal als s eingebunden sind (und nicht als Hintergrundbild).[/quote] Jo, das klappt ja auch wunderbar, allerdings nicht für s wie beim "go.gif/png". Kann man die common.js dahingehend anpassen? Bin nicht so fit in JS. thx
16.11.05, 00:13:15

Roi Danton

geändert von: Roi Danton - 16.11.05, 00:15:09

[quote="h0mem"]Jo, das klappt ja auch wunderbar, allerdings nicht für s wie beim "go.gif/png". Kann man die common.js dahingehend anpassen? Bin nicht so fit in JS. thx[/quote]Wenn Du das Bild beim als ein Attribut eingefügt hast (und nicht innerhalb von style="", also als Hintergrund), dann gehts (mir fällt allerdings spontan keins ein, mit dem das gehen soll .. ist ja auch schon spät ;) ). Wie auch immer, wenn Du eins hast, dann müsste es so funktionieren: [php] function pngfix() { if (IE) { var i, a, f; for(i=0; (a = document.getElementsByTagName("input")[i]); i++) { if (a.DEINATTRIBUT.substr(a.DEINATTRIBUT.length-4, 4) == ".png") { f = "progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='" + a.DEINATTRIBUT + "')"; a.DEINATTRIBUT = site_url+"/images/cron.gif"; a.style.filter = f; } } } } [/php]
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error