Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

style retten (update)

original Thema anzeigen

05.09.05, 23:42:23

nadya

Hallo ihr lieben, also ich als absoluter nix könner *g* hab nun meinen admin dazu gebracht "sein" forum php forum auf die aktuelle version zu bringen... nun sind natürlich all das schöne layout weg.. und er muss wohl viel basteln... (ups er ist richtig böse) bevor ich nun sagen, hey, machst du bei meinem forum bitte auch ein update, kann mir vielleicht einer einen tip geben, was ich tun kann, um mein layout zu behalten? zum schauen: www.aussie-forum.de/forum wenn ich mir sein jeztiges forum www.horse-forum.de anschaue - das war auch mal wunderschön mit banner und all dem angepasstem krams... 2. wie kann man die runden kreise vor den foren austauschen? bei der neuen version sind da nur die kreise, und es waren vorher briefumschläge... kann es einer für nen anfänger erklären (oder meinetwegen auch anders, dann lass ich es mir "übersetzen" *g* vielen dank für eure mühe nadya
06.09.05, 00:23:26

Jackie21

wie bekommt man die Buttons oben hin wo der Banner ist:confused:
06.09.05, 00:41:16

Barkeeper

geändert von: Barkeeper - 06.09.05, 00:49:30

@Nadya: Im Ordner /images/default gibt es folgende Grafiken: board_new.png board_old.png sub_board_new.png sub_board_old.png post_new.png post_pld.png topic_*.png (sind ne ganze Menge) Diese müssen nun durch die Bilder mit den Briefumschlägen ersetzt werden. @Jackie21: Versteh deine Frage nicht ganz, meinst du das so wie auf [URL="http://zehnzwei.de/forum"]zehnzwei.de[/URL] oder wie??? Gruß Barkeeper
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error