Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Buttons in Rot

original Thema anzeigen

06.09.05, 00:59:20

Barkeeper

Version 0.5 Hier mal ein Auszug aus meinem aktuelle Projekt. Ich würde gerne von euch ein Feeback haben und eventuell Wünsche in anderen Farben... Hier mal ein paar Beispiele:
Dateianhang:

 bbcode_mail.gif (294 Byte | 72 mal heruntergeladen | 20.67 KByte Traffic)

Dateianhang:

 bbcode_quote.gif (436 Byte | 74 mal heruntergeladen | 31.51 KByte Traffic)

Dateianhang:

 bbcode_url.gif (447 Byte | 64 mal heruntergeladen | 27.94 KByte Traffic)

Dateianhang:

 newpost.gif (1.3 KByte | 68 mal heruntergeladen | 88.19 KByte Traffic)

Dateianhang:

 closed.gif (1.27 KByte | 64 mal heruntergeladen | 81.56 KByte Traffic)

06.09.05, 10:41:57

cerberus

geändert von: cerberus - 06.09.05, 10:55:11

Sieht sicher gut, im entsprechenden Style aus. Jetzt wirste wohl nicht umhin können, die anderen auch noch zu machen.:) was mich allerdings bischen stört ist die generelle lesbarkeit im derzeitigen Style. Grafik + Text + Buttonstyle, da ist der Text doch bischen klein, oder unübersichtlich. Gerade in einem Forum, in dem auch DAU´s, grins erwünscht sind, könnte das ein Problem werden. Aber mal ernsthaft, bei aller begeisterung über die Technik sollten wir nicht vergessen, das die Foren auch Personen nutzen, die zu den jeweiligen Themen sehr versiert sind, jedoch manchmal wenig Interneterfahrung haben. Und es wäre doch schade wenn diese Leutchen nicht am Geschehen teilhaben, weil das ganze zu unübersichtlich, oder kompliziert erscheint. Das sollte man immer bischen im Hinterkopf behalten, wenn man etwas für eine derartige Zielgruppe macht. Manchmal ist weniger mehr. Die großen Portale (Ebay,HP,Canon usw) machen es vor. Sorry is bischen offtopic, wollt es aber mal loswerden PS. hier ist die Gestaltung der Buttons gut gelöst, find ich.
06.09.05, 16:30:33

spike_putin

Insebsondere bei einem überwiegend grau gestaltetem Forum (wie meinem) sind die roten Buttons schon ein Hingucker und sehen toll aus!
10.09.05, 00:40:30

Kevin

Wenn du die buttons machst dann würe ich dir dankbar...das spaart mir viel Zeit ;) Ne aber echt nen rotes buttonset wür mal geil. Kevin
12.09.05, 15:00:40

Barkeeper

geändert von: Barkeeper - 12.09.05, 15:11:42

Und hier nun zum Download: http://www.your-pmf.de/topic.php?id=868&
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error