Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

IRC chat mal anders

original Thema anzeigen

17.09.05, 13:14:31

spike_putin

Nachdem wir heute in Eurem chat über den "Chat-Hack" diskutiert haben, bin ich gebeten worden folgenden Link mal hier zu posten mit der Bitte, dass evtl. das jemand für unser Forum umschreibt: [B][URL]http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=201400[/URL][/B]
17.09.05, 14:00:33

BugHunter2k

Versteh jetzt nicht ganz was du willst, der chat hack von uns benutzt doch das pjirc applet.
17.09.05, 14:02:41

Barkeeper

Das von spike genannte Applet nutzt zum Beispiel Smilies und hat noch nen paar andere Funktionen, die "unser" Applet nicht bietet...
17.09.05, 14:41:23

Rekrut

Alles Spielereien. Zudem benutzt unser JIRC Chat Smilies. Aber wers braucht, soll sich das installieren. ;)
17.09.05, 14:42:11

Barkeeper

Ich werde morgen mal gucken, ob ich das fürs pmf angepasst kriege...
18.09.05, 11:16:09

spike_putin

Das wäre super Baarkeeper.
19.09.05, 14:22:02

Kevin

hmmn ich habe mir das ganze Script bei denen mal angesehen und das ist vom prinzip das selbe wie das was wir haben. Die untertschiede liegen in den Smylies (obwohl unseres die auch hat) und der gravierendere unterschied ist das dieses Chat Hack eine eigene Administration hat. Das einfache "Umschreiben" wird daher nicht gehen aber wenn einer zeit hat kann er dies jedoch machen. Kevin PS Ich würde es selbst machen muss aber erst noch meine eigene ToDo liste abarbeiten.
19.09.05, 14:26:42

Barkeeper

Ich habe mir das ja auch angeguckt, kam aber zu dem schluss, dass der neue Installer und die zu überarbeitetenden Datenbankabfragen ein bisschen zu hoch für mich sind...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error