Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

miniPortal Persönliche Box Fehler bei PNs?

original Thema anzeigen

21.09.05, 12:51:29

monk_fan_ben

Das Mini-Portal ist eine tolle Sache, vielen Dank dafür! Ich habe jedoch bemerkt, dass im Portal die Anzahl der PNs seit der Installation immer gleich mit 0 Neue und 2 insgesamt angezeigt wird - das hat sich aber mittlerweile geändert; die Anzeige blieb jedoch gleich...
21.09.05, 16:06:32

pip

geändert von: pip - 21.09.05, 16:15:02

ich guck mal... /edit hmm, kann keinen fehler entdecken. habs auch gerade nochmal in einem meiner foren getestet und da funzt es ... lad dir mal die box neu runter und lad die php-datei neu hoch.
27.09.05, 22:58:34

pip

soo dank bughunter ist der fehler gefunden und behoben... --> http://your-pmf.de/topic.php?id=717
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error