Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Problem nach Hack mit Thema erstellen

original Thema anzeigen

24.09.05, 13:00:12

roe

Hallo zusammen, sollte ich hier nicht richtig sein bitte verschieben Ich habe mein Board mit folgenden Hacks versehen.(Reihenfolge stimmt) -Userprofile beobachtet von -Skinwechsler(wieder weggemacht) -Shoutbox -Eventreg jetzt hab ich gemerkt das wenn ich "meinen" Beitrag ändere, ein Thema erstelle oder auf ein Thema antworte "ENTER" nicht im Beitrag übernommen wird (er setzt alles hintereinander). Wenn ich Beiträge von anderen ändere geht es. Ich denke mal das ich beim einbinden der Hacks eine Fehler gemacht habe. Ich hoffe mit den Infos kan man was anfangen. roe
24.09.05, 13:03:18

pip

geändert von: pip - 24.09.05, 13:03:52

achsooo, "enter" (zeilenumbrüche) werden nicht übernommen. sag das doch gleich :D ich glaube du hast bei dir die html funktion standardgemäß aktiviert. (HTML-Code aktivieren? HTML-Code wird in diesem Beitrag aktiviert.) gehe mal in deine einstellungen und schalte das standardgemäß aus, dann sollte es funzen.
24.09.05, 13:29:07

roe

und plötzlich gehts. Das ist ja zum verrücktwerden, wegen so einen kleinen S****ß Hacken. Besten Dank nochmal (das war ja gar keinen thread wert) roe ;)--------Manchmal ist man wie ein Depp---;)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error