Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Brauche hilfe zur Erstellung eines Skins für PHPKit

original Thema anzeigen

24.09.05, 20:24:20

mcdecks

Hi, ich suche jemanden der mir helfen kann meine Homepage zubauen.Es soll sich dabei um das Komplette aussehen handeln.Die Seite soll für News rund um Spiele sein.Ich würde mich sehr freuen.Ich kenn mich mit PhP nämlich nicht sehr gut aus.Ich habe vorher immer alles mit html erstellt.Aufgrund der Tatsache das alles rein privat finanziert wird kann ich leider kein Geld anbieten. mcdecks
24.09.05, 20:27:29

Barkeeper

Da ich selber zufällig vor wenigen Minuten phpkit installiert habe, bin ich natürlich interessiert. Vor allem eine vollständige Integration des pmf würde mich interessieren bzw, alternativ ein CMS aufbauend auf dem PMF. Allerdings reichen meine programmiertechnischen Fähigkeiten für so ein projekt nicht, sodass ich dir helfen würde, allerdings meinen wunsch nicht umsetzen kann...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error