Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Onlinezeit

original Thema anzeigen

02.10.05, 23:10:59

siebi

Hi Hab mal wieder einen Wunsch :rolleyes: Und zwar ist es jemandem möglich (obwohl ich mir da ziemlich sicher bin ;) ), bzw. hat jemand Zeit ne Anzeige im Profil zu machen wie viel Zeit der User im Forum verbracht hat?! Wäre ja mal nett zu sehen wie viel Zeit man so im Forum verbringt. Oder was meint Ihr?
02.10.05, 23:33:08

BugHunter2k

das problem daran ist, das du nicht gnau weisst, wie lange ein benutzer jetzt liest, oder schaut. du bekommst es ja nur mit, wenn du eine seite aufrufst, wann du sie wieder verässt, das bekommst du ja nicht mit. von daher ist es nciht so einfach die onlinezeit anzugeben. du könntest da mit timeouts und so arbieten, die beim klick auf nem link wieder restett werden, das ganze ist denk ich schon ein wenig aufwändiger.
03.10.05, 08:50:38

siebi

Ach so. Ich dachte man könnte irgendwie die Zeit, die man in der Onlineliste steht "mitschneiden" oder so?! Naja, für mich ist das dann wohl ehr nix. Zumal ich im Moment sehr wenig Zeit hab, da ich wieder arbeiten darf :) :) :) :) :) :) :) und mein Moped wieder fit machen muss ;) Vielleicht fällt ja doch noch jemanden was ein. Aber ist ja nicht so wichtig, sondern nur spielerei. Wäre halt mal interessant gewesen zu sehen wie viel Zeit man so in nem Forum verbringt. Ich denke mal die meisten würden staunen :D :D :D
03.10.05, 16:18:06

Tanne

Da wirst du mit Sicherheit recht haben! Tanne
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error