Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Problem mit der file_archive.php

original Thema anzeigen

03.10.05, 17:08:59

Wraith

Also wenn ich die file_archive.php aufrufe kommt das hier raus http://gamex.ga.funpic.de/board/file_archive.php was hab ich da falsch gemacht? Hier der code der datei: [QUOTE] <#tpl_head#> $_config[TITEL] - <#lng_file_archive#> <#tpl_head_menu#> <#tpl_nav_start#>
  • <#lng_file_archive#>
  • $Daten[cat_name]
  • <#tpl_nav_end#>
    $navi
    $file_archive_lines
    <#lng_name#> <#lng_hits#> <#lng_topic_col_author#>
    $navi
    <#tpl_goto#>
    [/QUOTE]
    03.10.05, 17:14:41

    BugHunter2k

    Hast du den Inhalt von dem Template in die datei geschirieben ? wenn nein, hast du die templates im Dateisdystem gespeichert ? wenn ja, dann hast du wahrscheinlich die ersten 4 zeilen [code]0 2 2 2[/code] vergessen. wenn das beides nciht zutrifft, dann muss ich mir das näher anschauen.
    03.10.05, 17:37:40

    Wraith

    Nein , welchen inhalt meinst du? Ich dachte die ersten 4zeilen muss man weglöschen oder?
    03.10.05, 17:38:35

    BugHunter2k

    geändert von: BugHunter2k - 03.10.05, 17:38:58

    die zeilen müssen nur gelöscht werden, wenn die tempaltes in der DATENBANK gespeicher sind. sonst müssen die drin bleiben. oder du erstellst die templates im admin, dann brauchst du die zeilen auch nicht.
    03.10.05, 17:47:08

    Wraith

    Sry ich weiß nicht ob ich die datein in der datenbank gespeichert habe. Ich hab mir das dwonload center runtergeladen, auf den server geladen und installiert.
    03.10.05, 17:51:31

    BugHunter2k

    gib mir doch mal nen admin account fürs forum, dann schau ich mir das mal genauer an
    03.10.05, 17:56:59

    Wraith

    ok, schau in deine privaten nachrichten
    03.10.05, 18:08:07

    BugHunter2k

    Hmm.. also die tempaltes und so scheinen in ordnung zu sein, lad doch mal die file_archive.php neu hoch.
    03.10.05, 18:10:05

    Wraith

    Hmm funzt nicht:(
    03.10.05, 18:15:21

    BugHunter2k

    lad mal das archiv neu und dann die file_archiv.php aus dem archiv neu hoch
    03.10.05, 18:19:06

    Wraith

    geändert von: Kevin - 03.10.05, 18:21:31

    ok mach ich mal-. [COLOR="red"][B]EDIT (Kevin):[/B] Doppelpost gelöscht.[/COLOR]
    03.10.05, 18:24:09

    Wraith

    Es geht:):):):):) danke BugHunter2k:yes:
    03.10.05, 18:41:01

    Wraith

    Hab noch ne frage. Kann man die Foren die man für das Download archiv braucht nicht ausblenden? Hab den benutzern die rehcte dafür weggenommen geht mit meinem test accoutn trotzdem.
    03.10.05, 18:43:02

    BugHunter2k

    ganz wegnehmen geht nicht, da die diskussion ja in den foren stattfindet, was du wegnehmen solltest, ist das recht zum thema erstellen. wenn du auf die diskussionsfunktion verzichten willst/kannst, dann musst du explizit für die gruppe und die foren das ansehen verbieten.
     
    Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
    SQL Error